Wie soll man es anders ausdrücken...es passieren peinlich Dinge. Einem Besucher auf der TSH12 wurde sein Barebone (Shuttle SN85G4 V2 , AMD64 3.2 , 120 GB HDD von Seagate, Laufwerkslotblende entfernt , DVD-Laufwerk liegt lose drin, da es ein Notebook Laufwerk ist, Meschdeckel) + Headset (Sennheiser Pc150) gestohlen. Jedoch, wie es der Zufall so will, wurde der Dieb durch eine Videoüberwachung gefilmt und seine PersonalausweisKopie liegt vor ! Falls derjenige sich nun betroffen fühlt, hat er eine Woche Zeit den Barebone inkl. Headset an die TSH Orga-Leitung zu schicken. Andernfalls, da seine Daten bekannt sind, wird er wohl sehr bald Besuch von der Polizei bekommen, die dann wohl ein paar Hühnchen zu rupfen hat.
Offizielle News auf www.mytsh.de
ich kann nur jedem raten der auf Lan geht, lasst nie und ich meine wirklich nie, eure guten Teile unbeaufsichtigt und schlaft immer am Platz, egal was ein Orga sagt. Zur Not lasst es euch von ihm schriftlich geben, dass der Orga für Schaden aufkommt wenn was passiert, mal sehen was er dann sagt.
Offizielle News auf www.mytsh.de
ich kann nur jedem raten der auf Lan geht, lasst nie und ich meine wirklich nie, eure guten Teile unbeaufsichtigt und schlaft immer am Platz, egal was ein Orga sagt. Zur Not lasst es euch von ihm schriftlich geben, dass der Orga für Schaden aufkommt wenn was passiert, mal sehen was er dann sagt.