XPC Diebstahl auf Lans!!

Oliver_G schrieb:
yeah, wohne in raunheim :wink: und komm grad eben aus rüsselsheim

Hmmmmmmm... und? bist auch da? warst zum aufbauen in Rüsselsheim? arbeitest oder besser streikst bei Opel? oder wie oder wer oder was oder wieso oder ääääääääääähhhhhhhhhhh..... sowas dunkles hat mein tricoder noch nieee angezeigt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm.. ich war in rüsselsheim nur party machen und bin noch schüler ;)

@Mr.Mito
ja so wäre das noch relativ sinnvoll gestaltet,
das was hier der Macgreg sagte war auch auf der sh11 und bestimmt auch auf der sh12.
zum thema case abschließen naja ich habe mein Chieftec zwar auch abgeschloßen gehabt, aber schau dich auf großen lans mal um. da haben immer mehr nen chieftec,thermaltake und die anderen abschließbaren cases. und laner sind hilfsbereite wesen, wenn du einen mit chieftec case nach dem schlüßel fragst weil du deinen vergessen hast hast schon den schlüßel zu enorm vielen gehäusen :fresse: das is auch so ne sache halt.

das sicherste ist immer noch, einfach mit freunden hinzugehen, und während einer mal pennt für nen paar stunden, passen die anderen auf - fertig ist der diebstahlschutz ;)

Da krieg ich ja richtig Angst :hmm: :hmm: ! Muss jetzt wohl immer Vorhängeschlösser mitnehmen ;) ! Aber die Typen die sowas machen sind einfach nur arm ! Auf ne Lan gehen um Hardware zu klauen ! LOL !

MfG Error_404

PS: 200ter Post and HwLuXx is still rocking ^^

zum glück war ich bisher nur auf privaten lans (bin ja noch keine 18 :-[ )

aber wenn ich mal auf public gehe werd ich immer bei meinem platz schlafen oder fürs pennen abbauen

solche schweine....zum glück wurds gefilmt!
ich habe zum glück ne case zum abschließen...:)
aber warscheinlich würden sie einfach dann den ganzen rechner mitnehmen :wall:

meine Erfahrung sagt das ist vor allem ne sache der größe der lan, je größer desto schwieriger !

Bei so unübersichtlichen veranstaltungen muss man sehr genau aufpassen. Vor allem nix offen rumliegen lassen.

@Macgreg

dein text oben ist ja schön und gut nur steck ihn dir sonst wohin!! mit den nummern bzw aufklebern auf geräten bei lans ist normal sowas schützt aber net vor diebstahl. das einzige was hilft ist sowas was in kaufhäusern genommen wir wenn man da mit einem teil durhc geht das es dann piept das bringt was! und sowas sollte es in zukunft auch für lans geben so seh cih das. nunja meine haftpflicht zahlt leider nix. sie hätte gezahlt wenn das barebone angeschlossen also per kette doer seil angebunden wäre da es sich da dann um schweren raub gehandelt hätte.

So eine kacke. Wegen solchen Asis geh ich nicht auf öffentliche lans! Da musste immer Angst haben dasse dir nich sogar deine Unterwäsche klauen!

das gehäuse mit starkstrom zu versetzen wär auch n guter diebstahlschutz - gnade dem der es wagt den tower zu berühren :fresse: :banana:

Hunte® schrieb:
@Macgreg

dein text oben ist ja schön und gut nur steck ihn dir sonst wohin!!

Sammal gehts noch? was soll denn die scheiss Anmache?

den text hab ich per Bestätigungsmail meiner Anmeldung für die Millannium in Rüsselsheim am Wochenende erhalten... das iss nix von mir...... tickst du noch richtig? oder was stimmt nich?

Nach seiner Reaktion her zu urteilen hat er sein BB nemmer bekommen, oder?

Denke ja mal es war dein BB ...

Im übrigen, da die Woche ja schon länger rum ist.

Wenn es ein solches Video echt geben sollte, wäre das sofort zur Polizei gewandert, falls nicht macht sich der Veranstalter mit strafbar.

Denke eher, es war Mittel zum Zweck um evt. die HW wieder zu sehen. ;)

Oh man, das ist ja wirklich ärgerlich. Die Riesenlans sind eh nicht so mein Ding, wir meiten uns aber öfter ein Haus an der Ostsee und daddeln dann das WE durch, trinken ein paar Bierchen und haben unseren Spaß. Okay, wird auch schon ein paar Jährchen älter ;) :d

Da wir das natürlich nur unter Freunden machen gibt es da natürlich auch keinen Stress mit Diebstahl oder miefígen Schlafsäälen.

CU, TermyD

Mr.Mito schrieb:
Nach seiner Reaktion her zu urteilen hat er sein BB nemmer bekommen, oder?

Denke ja mal es war dein BB ...

Im übrigen, da die Woche ja schon länger rum ist.

Wenn es ein solches Video echt geben sollte, wäre das sofort zur Polizei gewandert, falls nicht macht sich der Veranstalter mit strafbar.

Denke eher, es war Mittel zum Zweck um evt. die HW wieder zu sehen. ;)

me² :rolleyes:

leider :(

GENAU !! Ohne meinen Stahlsarg kreuze ich nicht auf einer Lan auf. Arrr arrrrrr :mad::d.

DNA schrieb:
Na toll man bekommt ein Aufkleber und was ist der Sinn?

auf den csdocs bekommt man am anfang immer ein armband und zwei aufkleber mit identischen nummern.
bevor man die halle betreten kann muss man jeweils einen aufkleber auf den moni und einen anderen auf den tower kleben, sonst lassen die einen noch nicht einmal reingehen.
am ende der lan kontrollieren die genau die nummern und auch taschen usw. beim verlassen der halle.

mh ja aufer sh12 haben sie nur die pc und kartons kontrolliert keine rucksäcke weil ich denke irgendwer hat den sich mal schnell in rucksack gesteckt.

heißt also das der rechner nicht zurück gekommen ist....? mit dem video war dann auch nur mittel zum zweck???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh