[Kaufberatung] XPERIA Neo

Data_life

Semiprofi
Hallo,
meine Frau möchte gerne das o.g. Handy. Eigentlich telefoniert sie ja nur schickt SMS und macht mal ein paar Fotos.

Praktisch an dem Handy liegt gut in der Hand nicht so groß wie z.B. Galaxy 2.

Gibt es sonst gute Alternativen oder ist das Handy zu empfehlen. Uns was ist der Unterschied zum X10 von Sony ?

Danke und Gruß
Datalife

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neo hat meine Freundin, sie ist sehr zufrieden, bisher keine Macken, läuft 1A, die Größe ist gerade für Frauen wirklich angenehm...kann es nur weiter empfehlen.

XPERIA Neo/Arc scheinen ja Frauenmagnete zu sein:)
Meine bessere Hälfte hat sich das Arc Gekauft, und ist auch super zufrieden.

Das Arc und das Neo sind ja so ziemlich identisch:
- Frontkamera nur beim Neo
- Arc hat 4,2 Zoll Display das Neo 3,7 Zoll
- Arc ist leichter aber größer als das Neo
- Interner Speicher beim Arc beträgt 512MB und beim Neo 320MB

Soweit ich das recherchiert habe

Was man so liest, scheint das Neo recht ordentlich zu sein, mit ~270EUR ist es ja auch nicht allzu teuer.. mir gefällts ebenfalls..
Klar, obs für telefonieren und SMS ein Smartphone sein muss kann man natürlich immer fragen.. aber es hat ja wohl auch ne vergleichsweise gute Cam bspw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh