XS -Mod die zweite...

Klar doch :d Aber vlt kommt ja noch ein Kühler dazu ....TR HR-01 oder Ninja Copper, das ist die Frage....oder ich las auch beschichten, vorausgesetzt ich find einen Betrieb...aber in dunkel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir gerade einen TR HR-05 bestellt :shot:

Und mein Gehäuse lacke ich selber.....kein Bock mehr zu warten :d
Habe zwar kein Lian Li, aber das ja Wurst

Hab ja noch nix neues , kann also höchstens Bilder von ner neuen Jacke posten....
Übrigens sind die 10cm Kathoden fürn A***(und nichtmal dort würden die was erhellen...) hmpf.

Hab ja noch nix neues , kann also höchstens Bilder von ner neuen Jacke posten....
Übrigens sind die 10cm Kathoden fürn A***(und nichtmal dort würden die was erhellen...) hmpf.

Da kann ich dir nur beipflichten. Hatte selbst 10 cm UV Kathoden kurzzeitig in Einsatz, plus UV LEDs. Da bringt eine LED mehr, als die ganze Kathode! Außerdem sind mir jetzt schon 2 Konverter abgeraucht.

Gratulation - das ist ein sehr schönes Case geworden... Da fangen meine Finger wieder an zu jucken, es wird wohl wieder Zeit an meinem Compi zu schrauben. ;)

geiles projekt aber mit dem lackieren war ja mal voll der stress ich hab genau die gleichen farben benutzt die du erst nehmen wolltest aslo von genius pro haftgrund, klarlack glänzend und schwarz glänzend anstatt matt aber auch dieses rally style das ergebnis kann nich sehen lassen und es war auch mein erster versuch so mit grundierung und klarlack hab schon mal nur lack aufn bmx gesprüht aber das war fürn ar... nur nasen aber egal ich wollt damit nur sagen mit den lacken die du erst gekauft hast hättest du das genauso gut hinbekommen wie in der werkstatt in der du dass machen lassen hast
gruß andy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh