Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man den XSPC PX360 nun ohne Bedenken kaufen oder sollte man doch eher zum TFC XChanger 360 greifen? Ich frage, weil es ja massive Qualitätsprobleme gegeben hat ...
Der Lack hat zwar keine Einschlüsse oder so, sieht aber total billig aus. Hat einen leichten blau Stich.Lack und Bohrungen so wie ich es für den Preis erwarte.
Ja kann vorkommen. Ist auf jeden Fall bei XSPC reingekommen.Und die Delle kann ja überall herkommen
Du Glücklicher.und haben alle M4-Gewinde
ich sagte ja auch leichter blau Stich. Was ich nicht gesagt habe ist das dieses "blau" nur bei gewissen Lichtverhältnissen zum Vorschein kommt. Ausserdem sind die neuen RX Radis matt statt gläzend.und die sind alle weder blau
UNC für 6-32 Schraubenwelche gewinde haben die dinger zur zeit? ist ja immer am schwanken....
hm wenn ich mir die leistung anschaue, könnte ich rein von der leistung/lautstärke her auch die enermax everest behalten.
Mal ne Frage: Meint ihr, der RX360 triple reicht zum Kühlen eines i7-920/950 (und eventuell dann noch für die Kühlung einer HD6870)?