XSPC RX120 RX240 RX360 RX480 - der Feser- und Thermochill-Killer!

Mein RX 480er ist auch gut - in jeder Hinsicht. Die Qualitätsschwankungen müssten die noch in den Griff bekommen - generell, nicht nur bei den Radis, dann wären die Mitbewerber deutlicher im Zugzwang bei ihrer Endkunden Preisgestaltung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit meinem RX360 auch hoch zufrieden keinerlei probleme bei der Montage
Eine verbogene Lamelle ist drin damit kann man aber leben
und die Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut
 
Update Startpost ... Im Threadtitel gibt´s jetzt ein Ausrufezeichen statt des Fragezeichens :d
 
Ich kann mich nicht entscheiden! arghh ...
Soll es nun ein RX360, ein neuer TC 120.3 oder doch der neue Black Ice 360 sein?! Ich hasse diese Entscheidungen. :fresse:
 
Kauf den RX 360... verfügbar und gut.
 
Ich hoffe mal, dass es bis dahin ein Review vom TC gibt. ^^
 
Es soll doch eine neue Reihe kommen und wenn die auf langsam drehenende Lüfter optimiert ist, sieht das schon wieder ganz anders aus mein Freund. ;)
 
Und da ist einer von meinen:



Verkauft wird die Tage:
Thermochill PA120.3 (ist frisch entlackt, muss noch neue Farbe drauf)
Swiftech MCR320 (gebraucht)
Magicool Quad Long (neuwertig)
Magicool Dual Xtreme (neuwertig)

Schon verkauft sind:
Feser TFC360 und TFC240

Sagt wohl alles zu meinem persönlichen Fazit der XSPC-Markteinführung ...
 
behalt die lieber, wer weiss, wie lange du das so extern halten willst ;)

PS: schon die abmaße des neuen thermos gesehen?:hail: schön kurz.
 
Mhmmm doch nen Maggy Xtreme Dual noch zu verkaufen... Da meld ich doch mal glatt Interesse an ;)
 
Oh, sehe ich das richtig - ist das ein Quad und ein Dual? :) Wie heißt das dann? :confused:
 
@ Guapa5000

der war gut... :lol:
 
Hab´s urlaubsbedingt gerade erst gesehen, Kollege HESmelaugh hat den neuen Thermochill gegen den alten getestet:
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=405

Das Ergebnis überrascht nicht: Der neue TC kann bei unveränderter Konstruktion, aber kürzerer Bauform den alten TC kühlleistungstechnisch nicht übertreffen. Und natürlich auch nicht den XSPC RX360, der weiterhin bei den normalen Triple-Radiatoren die Krone behält ...

Insofern wäre auch nicht damit zu rechnen, dass ein potentieller Thermochill PA120.4 den RX480 schlagen könnte.

Jetzt bin ich gespannt auf einen Vergleich RX360 vs. PA140.3 vs. RX480 :teufel:
 
Bundys Häppchen hab ich tatsächlich verpaßt, wobei der Vergleich ja noch kräftig hinkt wg. den Lüftern.

Der Tipp mit dexgo ist fein, danke!
 
bin auch echt gespannt wie es ausschaut mit den neuen radis!
aber theoretisch sollte doch so viel mehr garnet mehr gehen von der leistung her oder? also ich mein jetzt wenn man von gleich großen radis ausgeht...
die üblichen radis sind ja alles kanal radis und wenn man die sich so anschaut ist das ja nen ziemliches simples prinzip...
wirklich was innovatives gibt es da nicht...
immer nur mal unterschiedliche dicke und unterschiedlichen lamallenabstand...
gibt es eigentlich nen technischen unterschied zwischen einem magicool und nem thermochill?
oder macht der leistungsunterschied alleine die verarbeitung und das material an sich aus?
 
kl. details sind schon zu erkennen ;) man schaue sich mal die lamellen eines thermochills an, die haben zwischendurch kurze "ausbuchtungen" zur anderen seite, wohingegen der magicool einfach nur gerade lamellen hat (sry, scheisse zu beschreiben, aber ich finde gerade kein passendes foto).

prof. skizze dazu:

M: /\/\
T: [/] [\]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh