XT 1900 kein Bild

Doohan

Enthusiast
hallo

habe die Karte auf Wakü umgebaut, beim Start kommt kein Bild, die Spawas werden sofort warm. Mit einer PCI Graka hab ich sofort ein Bild.
Könnte das daran liegen, daß der Lüfterstecker vom originalen Kühler nicht drauf ist oder ist die Karte im Arsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben wieder auf Lukü umgebaut und in anderem Rechner getestet, Karte ist hinüber :mad:
k.A. wie das passieren konnte, habe die leider vorher nicht ausprobiert.

wenn nicht ist das schon ziemlich blöd, da die Garantie nun weg ist ^^

nutzt du vieleicht den direkten DVI eingang?

Das gleiche prob hatte ich auch. Im Bios gibt meine Sapphire X1900XT nur mit einem VGA Adapter ein Bild. Wenn die Treiber installiert sind kann man im Windowsbetrieb auch wieder DVI nutzen.

Ich habe nun einfach beide Stecker angeschlossen. Wenn mein PC hochfährt nutze ich VAG und wenn Windows starten und die Treiber lädt schaltet mein TFT auf DVI um.

Mfg
Eagle

naja

morgen werde ich mir eine GT bestellen, Pads umbauen und ab in die RMA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh