XT flashen

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

Ich wollte fragen ob es normal ist das meine 1900XT nen XTX bios als standard besitzt:eek: Is doch net normal oder? Jedenfalls wo ich heute versucht habe nen XTX bios draufzuflashen sagte er mir das das bios schon drauf ist. Man muss doch einfach die .bin bios file als .rom "umspeichern" und per ATIwinflash flashen, oder mache ich irgendwas flash?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!!

ich hab unter dos geflasht und da ist es ne bin datei.

formatiere eine diskette, ms startdiskette erstellen, atiwinflash110 auf diskette kopieren und dann xtx bios für deine karte runterladen und einen namen vergeben, z.b neuesbios.bin, mit auf die diskette, pc mit diskettenlaufwerk starten und flashen

atifflash -f -p 0 neuesbios.bin

hoffe es klappt, bei mir wars kein proplem.

so long

hi!!

ich hab unter dos geflasht und da ist es ne bin datei.

formatiere eine diskette, ms startdiskette erstellen, atiwinflash110 auf diskette kopieren und dann xtx bios für deine karte runterladen und einen namen vergeben, z.b neuesbios.bin, mit auf die diskette, pc mit diskettenlaufwerk starten und flashen

atifflash -f -p 0 neuesbios.bin

hoffe es klappt, bei mir wars kein proplem.

so long

Per dos wollte ichs eigentlich nicht machen, da ich dos nicht wirklich mag :d aber damit hats anstandslos geklappt. Trotzdem thx.

hi!!

man muß dos ja auch nicht mögen, schmeckt auch sehr herb.
aber es ist immer noch die sicherste art zu flashen.
schön das es geklappt hat.

so long

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh