[Projekt] XTaZY's WorkStallion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. Kannst ja mal anfragen, aber mein Geld liegt schon seit dem 16.10 bei denen. Paypal Halt.

Versandkosten waren 4,81 GBP -> irgendwas um die 5,70 Euro.

Ich bezweifle ja das es für dich Billiger ist wenn ich das dann an dich weiterschicken müsste :0
 
Hmm.. Kannst ja mal anfragen, aber mein Geld liegt schon seit dem 16.10 bei denen. Paypal Halt.

Versandkosten waren 4,81 GBP -> irgendwas um die 5,70 Euro.

Ich bezweifle ja das es für dich Billiger ist wenn ich das dann an dich weiterschicken müsste :0

Nee net wirklich - werd selbst ne Bestellung abschicken wenn die ersten WaKü-Komponenten eingetroffen sind ...

Trotzdem danke ...
 
Meine fresse bin ich manchmal so hohl ...
Wenn ich den Mainboard-Tray invertiere kann die Laufwerksblende ja garnicht passen, da diese ja die falsche Seite der Laufwerksschächte abdeckt :wall: :wall:

Die Blende werd ich jetzt in meinem VK-Thread wieder verkaufen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellung bei Aquatuning wurde heute versendet ... die Tage wird endlich mal etwas gebastelt ;)
 
Na dann viel Spaß und vergisst die Fotos nicht.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Heut sind gleich zwei Pakete gekommen ... Bilder gibts später ;)

Ein kleiner Vorgeschmack :drool:

sdc11321_ecg8l8.jpg





Probesitzen des Radiators und des Filters



Ohweh wird das eng :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bilder für heute ... morgen wird noch en bissel weitergebastelt ;)

sdc11326_ei7d0p.jpg
 
Bin gespannt.... Sieht schon gut aus.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Macht auch nebenbei Spaß ...

Finds klasse, dass man jede Menge kleine Details im Gehäuse unterbringen kann :)

sdc11331_e3toc8.jpg


So langsam werden die schwarzen Schrauben etwas knapp ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Schrauben kenne ich, bei mir gab es einige Nachbestellung ;-)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Noch ein bisschen schmirgeln und dann passt das :)



Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden ...

sdc11332_elkowd.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

sdc11339_et0266.jpg




Kabel verlängert und gesleeved ...



Für was die Platine mit Abstandshalter befestigt wurde, kann sich bestimmt jeder denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man steht auf, schaltet den PC im Wohnzimmer ein, macht sich in der Küche ein Kaffee,
denkt an nix Böses & kommt ins Wohnzimmer zurück, hört komische knirschende Geräusche und ein stechender Geruch schießt einem in die Nase :wall:

sdc11347_eib0t.jpg






Das ist schon das zweite Netzteil dass mir von der Firma abraucht ... Nie wieder Billig-Produkt ...

Der Sonntag fängt schon mal gut an :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff. Das ist Hart. Hoftl nur das NT im A****.



Beim Netzteil nur Markenware!

Der Rest hat Gott sei Dank nix abgekommen ...

Ja bei dem jetzigen Projekt hab ich ja richtig gemacht :d

Ist trotzdem ärgerlich ... die 35 - 40 € hät ich in etwas Anderes investieren können ...
 
oh shice ... bei sowas kommt Freude auf.
Wie Ill_Nino schon sagt, bei der wichtigsten Komponente im Rechner würd' ich niemals sparen. Wenn so'n Ding abraucht, ist das geringste Problem, dass man 'n neues NT braucht...
Sieh's positiv: Du hattest wenigstens den ATX-Strang noch nicht gesleeved ... :fresse:

*edit*
35-40 Euro?! Bei 'nem NT in der Preisklasse könnte ich keine Nacht ruhig schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh shice ... bei sowas kommt Freude auf.
Wie Ill_Nino schon sagt, bei der wichtigsten Komponente im Rechner würd' ich niemals sparen. Wenn so'n Ding abraucht, ist das geringste Problem, dass man 'n neues NT braucht...
Sieh's positiv: Du hattest wenigstens den ATX-Strang noch nicht gesleeved ... :fresse:

*edit*
35-40 Euro?! Bei 'nem NT in der Preisklasse könnte ich keine Nacht ruhig schlafen.

Oh ja, ich mir ist einmal eine Kiste abgebrannt...... Nie nie wieder ein billig NT....

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
oh shice ... bei sowas kommt Freude auf.
Wie Ill_Nino schon sagt, bei der wichtigsten Komponente im Rechner würd' ich niemals sparen. Wenn so'n Ding abraucht, ist das geringste Problem, dass man 'n neues NT braucht...
Sieh's positiv: Du hattest wenigstens den ATX-Strang noch nicht gesleeved ... :fresse:

*edit*
35-40 Euro?! Bei 'nem NT in der Preisklasse könnte ich keine Nacht ruhig schlafen.

Naja sonntags ein NT irgendwoher herzubeziehen is nicht wirklich einfach ...
Hab jetzt mal das Enermax Pro82+ aus dem Server eingebaut.
Zum Übergang reicht das ...

An dem Teil war nichts gesleeved - war fast alles Standard.

Ich hatte nur die Kabelführung geändert und das NT-Gehäuse pulvern lassen.
Das NT war für ein damaliges Projekt geplant, dass leider ins Wasser fiel.

Durch die Kabelführung liesen sich vorallem im Origin ae-Gehäuse Kabel schön unterbringen ...


Ach war das schön damals in einem Metallverarbeitenden Betrieb zu arbeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Tage ein paar Gedanken um meine kommende Frontplate gemacht und ein paar Designs erstellt:





Ich bin nur unschlüssig zu welchem Design ich greifen soll ...
Bis zur Fertigung werden mir bestimmt noch ein paar Designs unterkommen ...

Bei der Beleuchtung wollte ich mal ein anderen Weg einschlagen und ich hoffe dass ich meine Idee auch wirklich umsetzen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr tattooig alles...!? Find' ich nicht verkehrt, bis auf Nr. 1, die Typo geht iwie mal so gar nicht und bei 4 gefallen mir die Enden der Flames nicht so ... (aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwierig ist Flammen ansehnlich enden zu lassen ... ). :d
 
Sehr tattooig alles...!? Find' ich nicht verkehrt, bis auf Nr. 1, die Typo geht iwie mal so gar nicht und bei 4 gefallen mir die Enden der Flames nicht so ... (aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwierig ist Flammen ansehnlich enden zu lassen ... ). :d

Find die Nummer 1 eigentlich nicht verkehrt ... es ist schön schlicht ...

Nummer 2 ist eigentlich eine gute Kombination ...

Ich weiß nicht ob ich durch diese Flammen ein bisschen den schlichten Stil des TJ07 zerstöre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Nummer 2 gesehen hab, ist mir das hier eingefallen. Würde ja gut zu der Wasserkühlung passen :)


water2.gif
 
siob hat dir bestimmt hammergeile vorschläge per pn geschickt :(


zeigt sie uns allen.. los!

:wink:
 
mist^^ hab ich zuviel vermutet :)

siob hat das know how dir das geilste design zu zaubern..
 
mist^^ hab ich zuviel vermutet :)

siob hat das know how dir das geilste design zu zaubern..

Ein schönes Motiv in der Frontplate wäre schon was Geniales :)

Das Motiv darf aber eine gewisse Größe nicht überschreiten da sonst der Plan mit der "Beleutung" ins Wasser fällt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh