Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 3]

So langsam verliere ich den Durchblick :haha:

14900K @ 6,8 mit Gtx 275 @ 900/1350

sil 004.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe leider auf keinem der Bilder eine Grafikkarte :hmm: Hilf mir mal auf die Sprünge.
Ich sehe nur Wasserkühlung auf der CPU anstatt Trockeneis-Pot.
 
Ein Riser ? Also steckt die gar nicht im Board ? Auweia, was ich so alles verpasse :( Sieht ja komisch aus.
Zu viel neue Technik :d
 
Ging komplett an mir vorbei, weil ich mich nicht mit neuster Hardware beschäftige. Man sieht zwar hin und wieder ein Bild, aber das war es auch schon. Technische Daten interessieren mich nicht. Bei mir bleibt die Grafik bei GTX980 stehen :d
Vertikale GPUs...was es so gibt. Hat das einen Vorteil ?
 
Ja, man kann sie sich besser in seinem Aquarium auf dem Schreibtisch ansehen. :)

PCs stehen heute wohl meistens auf dem Tisch und bestehen idealerweise an vielen Seiten aus Glas, siehe auch das Beispiel von @Tzk.
 
Nice 👍🏻
Hast du auch getestet was Taktmäßig mit „Raumtemperatur“ möglich ist?
 
jo ...nur hilft das niemanden
Ich kann selbst unter Wasser einen BLCK von 110 fahren

Genaugenommen bin ich der einzigste der einen Blck von über 110 Stabil fahren kann und sogar ein wenig höher

Beim 5800x3d schafft es der zweite einen Blck von 107,39 zu validieren ist aber weit entfernt von stabil
Schau mal wer den WR bei der CPU hält und achte mal auf seinen Blck ;)
Da klafft eine große Lücke zwischen dem ersten und alle anderen

https://hwbot.org/benchmark/cpu_fre...Id=processor_6801&cores=8#start=0#interval=20

:d
 
Ich habe keinen Luftkühler bzw nur einen dieser AMD die in den Box mit dabei sind.
Könnte sogar testen was geht aber ich erzähle nicht wie ich das mache.
Deswegen hilft das wenig ;)
Eine Info was ich schaffe unter Luft könnte ich testen sobald ich die zeit dafür finde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh