Wir haben gerade das gleiche Problem.
Unsere Kaskade leckt und bringt nicht mehr genug Leistung.
Wenn zu viel Last anliegt, dann steigt der Druck in der ersten Stufe und die schaltet dann ab.
Habe mir aber noch nicht die Mühe gemacht, alles aufzuschrauben und die ganze Iso zu entfernen, um das Leck zu suchen.
Wie funktioniert denn so ein "Lecksuchgerät"?
Ich glaube ein kompletter Service der Anlage wäre mal fällig.
Leck suchen und abdichten und dann neu befüllen (am besten mit R1150/Ethen), damit die Anlage wieder ihre -100GRad im idle schafft.
Ich stehe gerade in Verhandlungen mit einem Kältetechniker, der behauptet diese Art von Anlagen sind alle gleich, auch wenn er noch nie etwas mit "PC-Kälteanlagen" zu tun hatte.
Vielleicht starte ich einfach mal einen Aufruf bei extremecooling... vielleicht findet sich dort jemand, der helfen kann.
ryba aus Polen hat mir angeboten die Anlagen zu warten, aber er meint es kostet 300€ aufwärts. Wenn man noch Verflüssiger optimieren will, dann locker 500-600€. Dafür bekomme ich dann fast schon eine gebrauchte funktionierende Kaskaden
Mal sehen was uns einfällt...
Es handelt sich übrigens um diese Anlage hier (auch wenn Hampti in diesem Thread behauptet, er hätte diese Anlage gekauft... Sie steht hier!
)
ice-man Kaskade - Forums - overclockers.at