Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

squashmichi

Semiprofi
**Yate Loon Sammelbestellung** BEENDET

Hi,
da ich gerade nicht auf meine Liste zugreifen kann hier immer in ein paar Zeilen der aktuelle Stand

"
Hi,
nunja ja es geht los, ich habe heute auch schon gezahlt, ALLERDINGS geht kein einziger Lüfter von mir weg wenn nicht alle bezahlt haben und hier auf ner Menge Ware sitzen bleib.

Jetzt ist also erst mal alles gestartet und ich muss warten bis die restliche Kohle kommt und ihr bis die Lüfter bei mir sind*g*

Mit der Liste geht leider gerade gar nichts, da ich meine Liste nicht auf einen internetfähigen Rechner bekommen und mein Evga in der Rma ist...:-(

Jetzt mal abgesehen von den Leuten die in den letzten 3 Tagen für unseren tollen Frozen Plasma eingespruchen sind fehlen:

Niklass mit 33,05 Euro
Brummbär mit 27,60 Euro
Spitfire mit 23,90 Euro
Lucky Luke mit 48,50 Euro
Redman4M 67,65 Euro
mhalekith mit 42,90 Euro

Sonst ist alles da, sprich mich braucht keiner fragen ob das Geld schon da ist, wenn ihr in dieser kleiner Liste nicht drauf seit hab ich euer Geld, diese "miniliste" kommt auch in Post 1.

Hier die Nachzügler:
tm-shop24.de
Ashampo
Valshee
extremTK 1 Euro fehlt! :d
Stullen Andi

Wenns noch fragen gibt einfach her damit:-P

mfg
Michael"

Modelle:

Yate Loon D14SL-12 140mm 4,75 Euro
Yate Loon D12SL-12 120mm 3,80 Euro EGAL ob SL; SM oder SH
Yate Loon D80SL-12 80mm 3,05 Euro

Versandservices:

* 1,65€ Versand als Warensendung per Post bei 1-2 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: X,XX€

* 3,90€ Versand als Päckchen per DHL bei 1-10 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: 8,60€

* 5,90€ Versand als Paket per DHL bei 11-20 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: 16,90€

* +1,00€ für Verpackung

Besteller:
http://img102.imageshack.us/img102/6377/yatehallohallohq0.jpg NICHT AKTUELL SIEHE OBEN

--------------------------------------------------------------

Kleines Beispiel:
Ihr bestellt 10 Lüfter, dann kostet euch das: 10x 3,80 Euro = 38 Euro + 1 Euro Verpackung + 3,90 Päckchen = 42,90

Kontakt:
Schreibt bitte in den Thread nur Bestellungen und Informationen rein. Bitte KEINE Adresse oder Daten per PN, mein Postfach ist dicht, weis schon gar nicht mehr wohin mit den Daten. Bitte eine Mail an michael_adlhoch@yahoo.de

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auf jedenfall interesse, bei mir wären es 3-5 Lüfter.
Also, würd mich freuen wenn es klappen würde ;)

mfG

edit: wenn der Versand so ist wie bei der letzten Bestellung, würde ich vermutlich sogar 10 Lüfter bestellen

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Preise so währen wie bei der letzten sammelbestellung dann würdeich auch 10 oder mehr nehmen!

Mfg:grafFiti

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der THreadersteller bereits mit Gr3yhound gesprochen hat, bzw. die Sammelbestellung selbst übernehmen will..

ich wäre auch dabei, auch wenn ich noch nicht weis mit wievielen lüftern. :)

Ich wär auch wieder dabei ... war das letzte mal schon dabei ... leider zu wenig auf die Dauer bestellt^^

Hallo,
das ist ja schon mal ein positives Feedback. Ja ich habe schon mit Gr3yhound geschrieben, aber er antwortet leider nicht, vielleicht hat er keine Lust mehr so einen Aufwand zu betreiben. Habe am Freitag schon mal eine E-Mail zu den Yateloons:d geschickt, sollte also bis morgen beantwortet sein.

Ich hätte hier auch optimal Voraussetzungen... 100 Meter von der Post Zentrale weg, und Schachteln im Überfluss sprich für 0 Euro.

Ich hab jetzt einfach ganz frech angefragt was sie für Preis bei 300 500 und 1000 Lüfter machen. Hab auch darauf verwiesen das dieses Forum schon mal eine große Bestellung gemacht hat.

Werde euch morgen wenns was neues gibt, gleich berichten:-)

mfg
Michael

Eignen sich die Yate-Loons als Frontlüfter? Also was den Luftdurchsatz angeht.. bei entsprechendem Preis hätte ich durchaus Interesse :)

Interesse habe ich auf jeden Fall auch... wie viele ich im Endeffekt nehmen würde, wenn der Preis stimmt, kann ich aber noch nicht sagen.

okay wegen den Orangen muss ich nochmal extra nachfragen, damit hab ich nicht gerechnet, vielleicht nehm ich da auch welche, wenn ich sie mir richtig anschaue:d

Vorerst hab ich jetzt mal ein Angebot für die besagten 120er und 80er gemailt.
Mal schaun was morgen für ne Antwort kommt:-)

mfg
Michael

Für Welche Versionen hast du denn eine Anfrage gemailt? Gibt ja zwei verschiedene 12er - den SL und den "non SL"

140er sind nicht bei diesmal ?

doch hab die Mail grad nochmal geschrieben... es geht jetzt um die gleichen Lüfter wie das letzte mal
* D80SL-12 : 80x80x25, 12V, 2000UPM, 25cfm, 26db
* D90SL-12: 92x92x25, 12V, 2000UPM, 28cfm, 27,5db
* D12SL-12 : 120x120x25, 12V, 1350UPM, 47cfm, 28db
* D14SL-12 : 140x140x25, 12V, 1000UPM, 47cfm, 25db

plus die orangen habe ich seperat angefragt.

mfg
Michael

doch hab die Mail grad nochmal geschrieben... es geht jetzt um die gleichen Lüfter wie das letzte mal
* D80SL-12 : 80x80x25, 12V, 2000UPM, 25cfm, 26db
* D90SL-12: 92x92x25, 12V, 2000UPM, 28cfm, 27,5db
* D12SL-12 : 120x120x25, 12V, 1350UPM, 47cfm, 28db
* D14SL-12 : 140x140x25, 12V, 1000UPM, 47cfm, 25db

plus die orangen habe ich seperat angefragt.

sehr gut, denn ich hätte gern einen 140er in orange. :fresse:

Weisst da nochmal im WaKü Forum drauf hin. Ich verlinks schonmal in den Quatsch Thread, bin aber selbst im Moment bedient.

Ich könnte auf jeden Fall auch 3-5 120er gebrauchen. Habe die letzte Sammelbestellung verpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh