squashmichi
Semiprofi
**Yate Loon Sammelbestellung** BEENDET
Hi,
da ich gerade nicht auf meine Liste zugreifen kann hier immer in ein paar Zeilen der aktuelle Stand
"
Hi,
nunja ja es geht los, ich habe heute auch schon gezahlt, ALLERDINGS geht kein einziger Lüfter von mir weg wenn nicht alle bezahlt haben und hier auf ner Menge Ware sitzen bleib.
Jetzt ist also erst mal alles gestartet und ich muss warten bis die restliche Kohle kommt und ihr bis die Lüfter bei mir sind*g*
Mit der Liste geht leider gerade gar nichts, da ich meine Liste nicht auf einen internetfähigen Rechner bekommen und mein Evga in der Rma ist...:-(
Jetzt mal abgesehen von den Leuten die in den letzten 3 Tagen für unseren tollen Frozen Plasma eingespruchen sind fehlen:
Niklass mit 33,05 Euro
Brummbär mit 27,60 Euro
Spitfire mit 23,90 Euro
Lucky Luke mit 48,50 Euro
Redman4M 67,65 Euro
mhalekith mit 42,90 Euro
Sonst ist alles da, sprich mich braucht keiner fragen ob das Geld schon da ist, wenn ihr in dieser kleiner Liste nicht drauf seit hab ich euer Geld, diese "miniliste" kommt auch in Post 1.
Hier die Nachzügler:
tm-shop24.de
Ashampo
Valshee
extremTK 1 Euro fehlt!
Stullen Andi
Wenns noch fragen gibt einfach her damit:-P
mfg
Michael"
Modelle:
Yate Loon D14SL-12 140mm 4,75 Euro
Yate Loon D12SL-12 120mm 3,80 Euro EGAL ob SL; SM oder SH
Yate Loon D80SL-12 80mm 3,05 Euro
Versandservices:
* 1,65€ Versand als Warensendung per Post bei 1-2 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: X,XX€
* 3,90€ Versand als Päckchen per DHL bei 1-10 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: 8,60€
* 5,90€ Versand als Paket per DHL bei 11-20 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: 16,90€
* +1,00€ für Verpackung
Besteller:
http://img102.imageshack.us/img102/6377/yatehallohallohq0.jpg NICHT AKTUELL SIEHE OBEN
--------------------------------------------------------------
Kleines Beispiel:
Ihr bestellt 10 Lüfter, dann kostet euch das: 10x 3,80 Euro = 38 Euro + 1 Euro Verpackung + 3,90 Päckchen = 42,90
Kontakt:
Schreibt bitte in den Thread nur Bestellungen und Informationen rein. Bitte KEINE Adresse oder Daten per PN, mein Postfach ist dicht, weis schon gar nicht mehr wohin mit den Daten. Bitte eine Mail an michael_adlhoch@yahoo.de
mfg
Michael
Hi,
da ich gerade nicht auf meine Liste zugreifen kann hier immer in ein paar Zeilen der aktuelle Stand
"
Hi,
nunja ja es geht los, ich habe heute auch schon gezahlt, ALLERDINGS geht kein einziger Lüfter von mir weg wenn nicht alle bezahlt haben und hier auf ner Menge Ware sitzen bleib.
Jetzt ist also erst mal alles gestartet und ich muss warten bis die restliche Kohle kommt und ihr bis die Lüfter bei mir sind*g*
Mit der Liste geht leider gerade gar nichts, da ich meine Liste nicht auf einen internetfähigen Rechner bekommen und mein Evga in der Rma ist...:-(
Jetzt mal abgesehen von den Leuten die in den letzten 3 Tagen für unseren tollen Frozen Plasma eingespruchen sind fehlen:
Niklass mit 33,05 Euro
Brummbär mit 27,60 Euro
Spitfire mit 23,90 Euro
Lucky Luke mit 48,50 Euro
Redman4M 67,65 Euro
mhalekith mit 42,90 Euro
Sonst ist alles da, sprich mich braucht keiner fragen ob das Geld schon da ist, wenn ihr in dieser kleiner Liste nicht drauf seit hab ich euer Geld, diese "miniliste" kommt auch in Post 1.
Hier die Nachzügler:
tm-shop24.de
Ashampo
Valshee
extremTK 1 Euro fehlt!
Stullen Andi
Wenns noch fragen gibt einfach her damit:-P
mfg
Michael"
Modelle:
Yate Loon D14SL-12 140mm 4,75 Euro
Yate Loon D12SL-12 120mm 3,80 Euro EGAL ob SL; SM oder SH
Yate Loon D80SL-12 80mm 3,05 Euro
Versandservices:
* 1,65€ Versand als Warensendung per Post bei 1-2 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: X,XX€
* 3,90€ Versand als Päckchen per DHL bei 1-10 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: 8,60€
* 5,90€ Versand als Paket per DHL bei 11-20 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: 16,90€
* +1,00€ für Verpackung
Besteller:
http://img102.imageshack.us/img102/6377/yatehallohallohq0.jpg NICHT AKTUELL SIEHE OBEN
--------------------------------------------------------------
Kleines Beispiel:
Ihr bestellt 10 Lüfter, dann kostet euch das: 10x 3,80 Euro = 38 Euro + 1 Euro Verpackung + 3,90 Päckchen = 42,90
Kontakt:
Schreibt bitte in den Thread nur Bestellungen und Informationen rein. Bitte KEINE Adresse oder Daten per PN, mein Postfach ist dicht, weis schon gar nicht mehr wohin mit den Daten. Bitte eine Mail an michael_adlhoch@yahoo.de
mfg
Michael
Zuletzt bearbeitet: