Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch hab die Mail grad nochmal geschrieben... es geht jetzt um die gleichen Lüfter wie das letzte mal
* D80SL-12 : 80x80x25, 12V, 2000UPM, 25cfm, 26db
* D90SL-12: 92x92x25, 12V, 2000UPM, 28cfm, 27,5db
* D12SL-12 : 120x120x25, 12V, 1350UPM, 47cfm, 28db
* D14SL-12 : 140x140x25, 12V, 1000UPM, 47cfm, 25db




plus die orangen habe ich seperat angefragt.

mfg
Michael

Die Preise würden mich auch interessieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt es auf den Preis an da ich mir demnächst ne Wakü anschaffen werde mit Mora2 bräuchte ich dann so ca. 9 Lüfter auf jeden fall + nen paar in Reserve. Wie gesagt kommt auf den Preis an weil bei Aquatuning bekomme ich 9 Stück für 44,99€.
 
Hi,
bin grad von der Arbeit heimgekommen. Hab noch keine Mail erhalten, mal schaun ob das heute noch was wird:-). Ansonsten, wer weis was die für ne Zeitverschiebung haben?

mfg
Michael
 
eine genauere Information wäre natürlich schon icht schlecht, wer oder was ist "annie"?

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
timo, nein hab ich doch schon geschrieben.

human, na das sagt natürlich keiner, aber heute ist Montag und ne Mail ist innerhalb von Sekunden hier:-) Naja warten wir mal ab, ansonsten ruf ich mal von der Arbeit an:d
 
Klar, ich hab das ja auch gelesen, dass du um 16:34 noch keine Mail bekommen hast... aber ich hab ja um 17 Uhr gefragt und evtl. hätte sich ja da in der Zwischenzeit was ändern können :fresse:

Ich denke mal anrufen wird unnütz sein. Die werden schon auf deine Mail antworten... beim Anruf wirst du arm, bis du den entsprechenden Sachbearbeiter am Telefon hast bzw. aus der Warteschleife raus bist!
 
nein noch gibts nichts neues... na darum hab ich ja geschrieben das ich von der Arbeit anrufe^^ da kostet es mich nichts:-P
 
Jupp interesse ist da....muss dann meine Kumpels fragen ob die auch welche wollen.
Was ist den nun so besonders an den Orangen??
Weil die Orange sind??

mfg drexter
 
Joa würde auch 5+ nehmen, werde aber nochmal genau bescheid sagen welche es sein werden.
 
Wenns angeht und die Preise halbwegs klar sind, wär ich auch dabei mit min. 5 Stück.
 
Hi,
klingt schon mal alles super... Nur... Yate Loon meldet sich einfach nicht, ich werde jetzt nochmal ne Mail schreiben, an die normale Service MailAdresse, oder hat da wer ne spezielle E-Mailadresse?

Ansonsten bleibt mir morgen oder späterstens am Freitag anzurufen...

mfg
Michael
 
Naja, was hast du erwartet?

Wenn ein Service Mitarbeiter das liest, wird er nicht sagen: "Ach die schon wieder, ja macht mal wird schon passen". Das muss erst intern geprüft und kalkuliert werden, ne Genehmigung vom zuständigen Produktionsleiter eingeholt werden, und und und.
 
...ich werde jetzt nochmal ne Mail schreiben, an die normale Service MailAdresse, oder hat da wer ne spezielle E-Mailadresse?

Nichts gegen dein Engagement. Aber du hast doch nicht wirklich mit greyhound gesprochen...
Wieso machst du es dir unnötig schwer?
Er sollte doch alle Daten haben.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es eh bis November keine neuen Lüfter gibt. Und wenn es dann soweit ist, wollte sich greyhound afair wieder melden.
 
Würd bei entsprechendem Preis 5-6 nehmen. 120er oder 140er schwarz oder orange. Mal schaun, irgendwelche in der o.g. Stückzahl auf jeden Fall.
 
Würde 2 Schwarze oder 3 Orange nehmen, wenn mir einer nen Vorteil der orangenen nenne kann.
 
Wenn ein Service Mitarbeiter das liest, wird er nicht sagen: "Ach die schon wieder, ja macht mal wird schon passen". Das muss erst intern geprüft und kalkuliert werden, ne Genehmigung vom zuständigen Produktionsleiter eingeholt werden, und und und.

eben, bis freitag wird schon eine naricht von denen kommen. ;)

... wenn mir einer nen Vorteil der orangenen nenne kann.

die haben keinen vorteil, die plastik ist einfach nur orange statt schwarz. :fresse:
 
Nichts gegen dein Engagement. Aber du hast doch nicht wirklich mit greyhound gesprochen...
Wieso machst du es dir unnötig schwer?
Er sollte doch alle Daten haben.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es eh bis November keine neuen Lüfter gibt. Und wenn es dann soweit ist, wollte sich greyhound afair wieder melden.



Hallo,
dann hättest du schon richtig lesen müssen. Ich habe geschrieben Greyhound hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, deshalb vermute ich auch das er sich das nicht mehr antun will. Alles andere ist mir relativ egal, denn darauf kann ich mich nicht verlassen.

mfg
Michael
 
sind die lüfter mit oder ohne 4 pin molex adapter ? ohne adapter würde ich einen 80er nehmen :fresse:
 
ich würde auch 3-5 stück nehmen... wenn die preise bei ~4euro pro lüfter bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh