Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
so ich hab Preise von Yate Loon sind ein bisschen teurer wie davor. Allerdings will ich bevor ich irgendwas bekannt gebe noch das wegen dem Zoll abklären das es da keinen Stress gibt.

mfg
Michael
 
Hi,
so ich hab Preise von Yate Loon sind ein bisschen teurer wie davor. Allerdings will ich bevor ich irgendwas bekannt gebe noch das wegen dem Zoll abklären das es da keinen Stress gibt.

mfg
Michael

wie viel teuerer soll es sein?

Euro ist so stark wie noch nie, alles andere draussen muss doch "billiger" sein

Falls möglich bitte auch mit Zeitplanung (wann ca. bestellt,......, usw)
 
melde auch interesse an 2-3 120ern und 1x 140er. evtl mehr oder weniger, je nach preis
 
ja geil ....


wann wird denn bestellt ??

und wie viel muss man jetzt an versand bezahlen ??

1 € ??

würde 4 120mm in schwarz nehmen ..
 
Alles klaro - das hört sich doch schon einmal sehr fein an. Ich höre mich nochmal um ob der ein oder ander auch ein Paar haben möchte und dann poste ich hier die Anzahl derer die ich möchte!
Nehme aber in jedem Falle 2 bis 10 ;)
 
steht doch alles im 1. Post.
Versandmaterial kostet 1 Euro + Versandkosten.
 
besteht auch die möglichkeit ... die bei dir abzuholen ?


ich wohne ich Bad Salzuflen ..NRW
 
quicktom geht klar.
Niklass, klar kannste machen, aber wie du sehen kannst komm ich auch Regensburg Bayern.

mfg
Michael
 
ohh ... man is das weit ...

naja gut ich nehme dann 5 mal den 120mm D12SL-12 + versand
 
sehr schön dann hätte ich auch gerne 10x 120er Schwarz

Mfg:grafFiti
 
ich hoffe noch das du auch 140er mitbestellst, denn 120er hätte ich noch ein paar da. :(
 
Graffiti, is notiert:-)
deepsilver, jap klar, wenn du welche willst schreibs nur gleich rein, denn vielleicht kann ich da auch noch nen guten Preis für ausmachen:-)
 
Nabend,
hat mal jemand Bilder der Lüfter von der letzten Sammelbestellung?
Giebt es direkt von Yate noch die "gebogenen" Lüfterblätter oder sind das auch schon die "geraden"?

Also wenn es gute Preise für die D14SL-12 und vielleicht auch noch die D14SM-12 giebt bin ich bestimmt mit dabei!

Mfg
Robert
 
deepsilver, jap klar, wenn du welche willst schreibs nur gleich rein, denn vielleicht kann ich da auch noch nen guten Preis für ausmachen:-)

ich würde vielleicht 3 nehmen, kommt aber auch auf den preis an. ;)

hat mal jemand Bilder der Lüfter von der letzten Sammelbestellung?
Giebt es direkt von Yate noch die "gebogenen" Lüfterblätter oder sind das auch schon die "geraden"?

hier mal ein bild:

img9993fq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst will ich mich entschuldigen für die doofe Frage, aber wofür zur Hölle braucht ihr so viele Lüfter?
Was ist denn an den Yate Loons so besonders?
Ich würde vielleicht au einen nehmen^^ schau mir das alles aber erst einmal an
 
Nabend,
hat mal jemand Bilder der Lüfter von der letzten Sammelbestellung?
Giebt es direkt von Yate noch die "gebogenen" Lüfterblätter oder sind das auch schon die "geraden"?

Also wenn es gute Preise für die D14SL-12 und vielleicht auch noch die D14SM-12 giebt bin ich bestimmt mit dabei!

Mfg
Robert

Hallo,
nunja Preise sind erstmal für China normal... Allerdings kommt es da auf die Menge an... wenn ich z.b. nur 3 von einer Serie habe dann ist das ziemlich sinnfrei.

depp: Danke für die Bilder:-) Welche genau willst du haben?

Wofür man so viele Lüfter braucht? hm^^ Man sollte immer einen Lüfter oder zwei haben:bigok: WK, Mora, Belüftung...
 
In welche Richtung blasen die Lüfter eigentlich? In der Regel ist es ja so, dass der Lüfter in die Richtung, aus der der Aufkleber lesbar ist bläst... aber der Loony hat ja auf beiden Seiten Aufkleber so wie mir das aus Mr. Staubs Bildern erscheint.

Bläßt er in die Richung bzw. in die Seite auf der das Gitter ist?
 
3x 140er (also d14sl;))
10x 120er


bei den 140er würd eich auch gerne noma preise wissn.
 
@timo:
In 99% der Fälle blasen alle Lüfter in Richtung der Stege. Das eine Prozent sind die ArcticCooling Lüfter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh