Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestelle:

2x Yate Loon D12SM-12 120mm

währen dann:
2x3,80€ + 1,65€ + 1,-€ = 10,25€

Hoffe ich bin noch rechtzeitig!

Mfg Bimbo385

Edit:

Hab gerade versucht dir ne E-Mail zu schreiben, kommt aber gleich zurück. E-Mail fach voll? ;-) Ich versuchs inner Stunde noch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammtes bankenpack, wieso ist mein geld noch nicht bei dir:wall:

ist mein Geld nun endlich angekommen ? bei mir wurde das schon am 05.11 gebucht.

greetz Dennis


Nun macht doch mal langsam Mädels!

Er wird die Liste schon aktualisieren.
Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, die List wird nicht live abgeglichen mit seinem Konto! :coolblue:

So ne Sammelbestellung erfordert einiges an Aufwand und squashmichi hat bestimmt auch noch "unwichtigere" Dinge zu erledigen, als sich jetzt 28Std pro Tag darum zu kümmern.

Bis her lief doch alles sehr gut.
Und ob ne Überweisung nun von ihm nach 2 Tagen oder nach 3 Tagen gelistet wird ist doch mal völlig egal.
Es ist ja nicht so, dass nun die Lüfter 2 Stunden schneller da sind.
Werden eh noch etliche Tage ins Land gehen bis die Lüfter bei ihm sind und dann weiter verschick sind.

Also wer keine 2 Tage Geduld hat, der sollte sich die Lüfter besser beim Saturn um die Ecke kaufen!
 
das war nciht auf ihn bezogen ihm mache ich nicht den geringsten vorwurf.
nur muss das geld innerhalb von 48h eigentlich bei ihm sein, ich weiß nicht was die banken sich da wieder geleistet haben:hmm:
 
Also das Geld ist draussen,Adresse auch !
Hoffe kommt noch alles rechzeitig an !
sorry wg. Verspätung ,sch--- Job ,nicht mal Zeit für die privaten Bedürfnisse !:kotz:
 
@squashmichi

Hi, hoffe, Du hattest nicht allzugroße Probleme mit Deinem "Krankenhausaufenthalt". Ich weiß , heute ist letzter Tag der "Bestellungsannahme".

Ich bestelle: 3x D12SL-12 und 2x D80SL-12 und 1x D14SL-12....;)
 
Hi Jungs,
jetzt mal ganz ruhig. Ich muss zwischenzeitlich natürlich auch mal Arbeiten und kann nicht alle 5 Minuten auf mein Konto schauen um dann sofort die Liste aktuell zu halten.

Ich weis nicht ob DEIN Geld schon da ist, vielleicht das werde ich später schon sehen. Deshalb braucht mir jetzt auch nicht jeder sagen bzw. fragen ob das Geld schon da ist! Wenn was nicht stimmt melde ich mich schon bei euch.

Ja bestellen ist natürlich noch möglich, immer her damit...:-)

mfg
Michael
 
Hi Jungs,
jetzt mal ganz ruhig. Ich muss zwischenzeitlich natürlich auch mal Arbeiten und kann nicht alle 5 Minuten auf mein Konto schauen um dann sofort die Liste aktuell zu halten.

Ich weis nicht ob DEIN Geld schon da ist, vielleicht das werde ich später schon sehen. Deshalb braucht mir jetzt auch nicht jeder sagen bzw. fragen ob das Geld schon da ist! Wenn was nicht stimmt melde ich mich schon bei euch.

Ja bestellen ist natürlich noch möglich, immer her damit...:-)

mfg
Michael

Wie lange lässt du jetzt laufen?
Brauch nämlich evtl. noch ein paar 80er.

Gruß
reiser81
 
Yate Loon D12SL-12 120mm 3,80 Euro

Hätte ich gern 6 Stück von.
 
Schönen guten Abend zusammen!

Öhm Michael, wir hatten ja Gestern schon etwas Kontakt per PN und so wie es aussieht besteht ja scheinbar noch Bedarf an D80SL-12 sodass wir auf die Mindesabnahmemenge von 50 kommen würden...

Könntest du im Startpost bzw. in deiner Excel Tabelle meine Bestellung auf
Code:
ausschließlich 5 * D12SL-12 (absolut verbindlich!)
abändern? Bzw. auch den zu überweisenden Betrag editieren, sodass ich die Überweisung klar machen kann?

btw. :fp

Läuft die Deadline eigentlich jetzt länger?
 
Schon gemerkt, dann lösche Du es auch raus....;)
Hinzugefügter Post:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
na toll ^^ wollte jetzt das Geld wo heute eingegangen ist eintragen...
Jetzt kommt ne Meldung, das die Hypo grad Ihre Seite wartet^^...

Werde ich dann halt alles morgen erledigen. Wer noch Lüfter will, einfach Daten an mich schicken... bzw. hier reinschreiben.

mfg
Michael



Na toll... Welche Pflaumen...^^ überweisen mal wieder Geld ohne Nick oder Nick der in diesem Forum überhaupt nicht existiert? Jetzt kann ich jeden einzelln nachschauen...
Insgesamt sind 9 Zahlungen zugeordnet und 6 kann ich raussuchen...

Alles in allem aber immer noch recht mager... sind noch keine 700 Euro von euch da.

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm 7 Stück D12SL, Versand mit Hermes (Hab ich schon richtig verstanden das das jetzt auch möglich ist?)

7*3,80+3,90+1 = 31,5€
 
könntest du (wenn die hypo wieder geht) die liste schonmal aktualisieren. so jammern weniger rum, weil sie nicht genau wissen ob deren geld schon da ist.

ps: lass dir aber zeit. bloss keinen stress machen
 
ich kauf alle die es gibt auf der welt !

dann nehm ich sie und schiess sie mit ner raket zum mond !

boah lüfter die die welt nicht braucht !


kauft revoltec die sind die besten ! ehrlich ^^
 
schön für dich. es gibt aber auch noch andere user mit anderen meinungen. kann ja sein das dir die revoltec's zusagen. anderen wiederum müssen sie nicht zusagen. schliesslich gibt es ja auch freie meinung, pressefreiheit usw :d
 
ich kauf alle die es gibt auf der welt !

dann nehm ich sie und schiess sie mit ner raket zum mond !

boah lüfter die die welt nicht braucht !


kauft revoltec die sind die besten ! ehrlich ^^

Die DarkBlue sind nicht ansatzweise so gut wie die D12SL... und überhaupt ist deine Aussage :wall:
:wink:
 
ihr schnallts nich wa das ich euch rolle oder ?

revoltec ich bitte euch ^^

naja werdet glücklich mit euren loonis omg wie ich das wort hasse
 
wenn noch irgend Geht möchte ich mich gerne mit 3 D12SL (langsamste version) beteiligen. Geld gibbet wenn ich die kontodaten habe ;)
 
Hi,
Jungs das ist ja mal allerhand was ihr mir da "angetan" habt...

Ihr könnt euch doch vorstellen, das EUER NICK da drauf stehen muss...
Jetzt haben sogar schon ein paar Leute auf mein Konto eingezahlt, da seh ich nicht mal den Namen.... woher soll ich denn wissen woher die Kohle kommt, kann mir das mal einer verarten...

Auf den Schock geh ich jetzt erst mal essen und stell die Liste später online...

Unrocker ja, wenn du gleich überweist ist es noch möglich.

@all: trotz der vielen Überweisungen sind noch keine 1300 Euro von 3000 auf meinem Konto gutgeschrieben worden.

mfg
Michael
 
Mein Geld sollte Freitag/Montag eintreffen.
Habe mich bei der ersten Überweisung vertan. :wall:

Bei meiner Überweisung habe ich sogar den Nick angegeben. :bigok:
 
mein geld müsstes auch schon haben..natürlich mit nick;)
 
überweisung is raus, nick is im betreff :)

*wart*

:d
 
Überweisung is raus, Nick ist im Betreff !:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh