Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe heute überwiesen ... entschuldigung für meine Späte Überweisung ... ging nicht anders.

Sollte als nächste Woche ankommen!

Und fehlen die Adressen immer noch?

mfg,

thkthk

Mach hier doch mal ne kurze Liste mit den Leuten, wo noch was fehlt, dann kommt das bestimmt auch schnell in die Gänge :)

Kann man jetzt eigentlich noch etwas bestellen? Wie Teuer wäre denn der Versand von 2x14cm Lüftern nach AT?

Noch ne Frage. Sind die 140mm Yate Loons @7V gleichlaut wie die 120er oder was ist empfehlenswerter?

kann man noch bestellen?
wenn ja würde ich gerne 3 D14Sl-12 bestellen.
ich nehm an die 12 gibt die umdrehungszahl an?
gibt es auch schnellere 14cm zu bestellen?

Also für mich
2x D14SL-12
2x D12SL-12

Versand nach AT, also 9,6€.

Hi,
eigentlich ist das nicht mehr möglich. Ich habe aber sowieso ein Sicherheitskontigent dabei, fals irgendwelche Lüfter kaputt sind. Die werde ich dir jetzt anbieten. Allerdings nur wenn du sofort überweist! Schick mir deshalb deine Daten sofort zu!

mfg
Michael

is noch irgendwie die möglichkeit da, dass ich noch einen 80mm Lüfter dazu bekomme ?

was hat der d14 sl un sh für drehzahlen?

Zuletzt bearbeitet:
... Nach Mittwoch kann ich leider keine Bestellungen mehr annehmen. ...

Also nich das ich niemandem Lüfter gönne, aber wenn nun jeder noch Tage später ankommt, dann zieht sich die ganze Aktion in die Unendlichkeit!

@squashmichi:

Schreib doch einfach mal in deinen ersten Eintrag, dass es nicht mehr geht.
Sonst kommen die nächsten Tage noch zig Anfragen...

Mittwoch war deadline ;)
:wink:

Hi,
nunja Jungs ich mache das in Moment nur weil Frozen Plasma mit über 400 Euro leider erst am Montag überweist. Diesen Betrag kann ich leider nicht auslegen da wir hier gerade renovieren. Ja Deadline war der 16. allerdings haben wie die benötigte Anzahl schon davor erreicht.

Ich trage euch jetzt noch ein, allerdings ist es für euch Pflicht am Montag zu überweisen.

mfg
Michael

Hallo

Wenn möglich ,
4 x Yate Loon D14SL-12 140mm
4 * 4,75 +1,00€ für Verpackung +3,90€ Versand als Päckchen per DHL
=23,90 €

Würde heute noch Online überweisen !

Hab auch noch gedacht , das ich Zeit hätte ,wegen des ersten Termins und ich noch Kollegen gefragt habe .

Zuletzt bearbeitet:
ein 80mm fehlt bei mir in der liste noch (fals du schon aktualiesiert hast)

Hi,
hier mal eine neue Liste, hab gerade noch auf mein Konto geschaut, in Moment sind noch keine 1400 Euro von euch drauf! Es fehlen noch fast 1800 Euro... Eigentlich hättet ihr alle am Mittwochen zahlen sollen... was ist da wohl wieder schief gelaufen...

http://img140.imageshack.us/img140/6057/ysxr1.jpg

mfg
Michael

Was, von 1400 € fehlen noch 1800 € ? :fresse:

So wie ich das auf die Schnelle sehe sind es 600 € die fehlen ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: wer lesen kann is klar im Vorteil!:hmm:

es fehlen von 3200 noch 1800 Euro

Das ist ja auch eine Mini-Schrift, da braucht man ja schon fast eine Lupe :fresse:

Wenn es nicht anders geht diejenigen die nicht bezahlt haben streichen und nur das bereits Bezahlte bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht möglich, da die die Pakete schon gepackt haben und diese bestimmt nicht mehr aufreisen werden:-(

mfg
Michael

Das ist nicht möglich, da die die Pakete schon gepackt haben und diese bestimmt nicht mehr aufreisen werden:-(

mfg
Michael

Ach so, die sind schon bestellt und produziert... Wäre natürlich etwas besser gewesen erst zu warten, bis das ganze Geld eingegangen wäre, klar :(

Hi,
das war von vorn herein klar das die Lüfter schon produziert sind. Nur ich hab ihnen ja schon vor ner Woche die Zahlen gegeben, da meinten Sie ob wir noch ca. 40 zusammen bekommen, weil die passen noch in die Schachtel.

Nunja die Leute die nicht Zahlen, werde ich halt bei den nächsten Sammelbestellungen nicht mehr miteinbinden.
Die nächste SB kommt allerdings den Wk Forum zu gute und nicht den Lüfterfans:-P

mfg
Michael

Kannst du die Liste nicht sortieren und die fehlenden Leute hier mal "an den Pranger stellen", damit die mal überweisen? :d

Also hier die fehlenden irgendwie mal posten, den Teil der Liste oder so.

also ... ich habe noch net überwiesen, da ich garnet mitgekommen habe das man mitwoch überweisen sollte ... und außerdem wollte ich ja noch den einen 80mm dazu haben ... was ja jetzt ist .... werde morgen wahrscheinlich überweisen ... sonnst dienstag ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh