[Projekt] Yeong Yang YY-0420 Wakü Mod

was machst du mit der plastik front des gehäuses ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt erstmal so, soll evtl. nochmal zum Autolackierer oder selbst schwarz lackiert werden. Momentan aber nich genug finanzielle Reserven für den Lackierer;)

Lackierung scheint gut geworden zu sein, aus dem Puzzle musste jetzt nur noch etwas basteln, was nach Gehäuse aussieht ;)

So heute habe ich folgendes vollbracht:
  • Schrauben fürn Radi gekürzt
  • Shroudlöcher für die Schrauben vergrößert
  • 3x Bohrungen für LEDs mit Metallhalterungen gebohrt
  • Schrauben fürs Sandwich gekürzt
  • Shoggy Sandwich gebaut
  • Halterung fürs Sandwich geborht
  • Xt auf Sandwich verbaut

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste sind natürlich die Killernieten :d

Sieht gut aus!!!
mach weiter so.

Wenn ich mal fragen darf wo hast du denn deine Teile Pulverbeschichtet und was hat dich das gekostet????

Mfg Bimbo385

Mein Dad hat die zur Arbeit mitgenommen, hat mich lediglich 20€ für die Kaffeekasse gekostet, denke das kann man ncihts gegen sagen;)

So gestern warn bissnl Probierstunde;), wer errät für was bekommt nen Keks:

Heute kam dann endlich das EK Paket, mit besseren Tüllen für den TC und meinem goldenen EK Supreme:

Langeweile Pics:

So bin jetzt mit dem 1500 Schleifpapier beim Boden des Cases durch, morgen kommt dann noch 2000, 2500, Polierpaste und Klarklack....

Tagesergebnis:
  • Case teilweise zusammengebaut
  • Caseboden bis 2500 Körnung geschliffen
  • EK Supreme Düsenplatte bis 2500 Körnung geschliffen
  • Akkulader unauffindbar :fresse:

Leider habe ich diese Woche wenig Zeit, aber hierfür haben die letzen beiden tage gereicht:
- erstes Zusammenstecken des Cases:

- Shroud mit LEDs versehen
- Lüfter anmontiert
- Kabel gesleevt

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih rosa...........

nee nurn scherz sieht gut aus, was sind den das für drei "kleine" Kühler? Mips?

Mfg Bimbo385

Wo hast du den Lasercut machen lassen? Auch bei deinem Dad in der Firma.
Was hat das gekostet. Kennt evtl. jemand eine Firma wo man die Teile hinschicken kann die man lasercuten möchte?

Gruß Timo.

Also kommt ja immer auf die Region an, habe meins 20 Km von mir lasern lassen. Ist ne kleinere Firma, die sich auf Lasercuten spezialisiert hat. Musste auch nicht viel für bezahlen, ne kleine Spende an die Kaffeekasse in Höhe von 30€.

Das Lackieren geschah, wie schon gesagt, in der Arbeit meines Vater und war ebenfalls mit ner kleinen Spende an die Kaffetasse abgegolten. (Hat schon Vorteile, wenn man als Student/Abiturient anfragt :fresse:)

Am besten du schaust hier mal nach "Lasercut" und "Pulverlackieren". Zum letzteren war hier auch nen Thread, in dem ne Firmenseite war, die das ganze Case lackieren und sandstrahlen für ca 50€.

Im forum ist aber auch jemand unterwegs dessen Dad nen eigenen Lasercut besitzt, ich glaube quakemaster ist sein Nick.

Di-Tech kannst Du mir evtl. den Firmennamen geben wo Du den Lasercut gemacht hast. Über das Branchenbuch kann ich bei mir in der Umgebung nichts finden und Northeim ist quasi die A7 runter gleich bei mir um die ecke. Mit viel glück liegt der Ort ja von Northeim in richtung Norden gelegen, dann ist's noch näher ^^

Gruß

So mal nen paar Sachen ins Case gepackt. Auf der MB Seite thront die XT:

Nochmal von Vorne:

Wakü und Power Seite:

Und einmal von Oben:

gehts noch weiter???
hab mir nämlich auch ein Yeong Yang-0420 gekauft un find deinen mod sehr nett;)

Vorne passt bei mir ein 240er sehr gut rein und die Luft kühlt das Board nebenbei gut runter. Außerdem sind die Filter auch schon dabei. Sollte man vllt ausnutzen.

Hi, ja habe vorne nen Noctua NF-S12 verbaut darunter sitzt die Pumpe. Hatte zuerst auch überlegt, ob ich dort noch nen 240er einbaue. Habe mich dann noch dagegen entschieden, da zum einen der beste 36er radi verbaut ist und zum anderen die Geräuschkulisse steigen würde.

Ich hab mir überlegt 2 Boards einzubauen und da kam der Platz ganz gut, allerdings hab ich die Pumpe noch net drin - plane noch :)

Hatte nur gestern nur mal kurz alle Lüfter samt Aquaero und Festplatten laufen. So ist der Noctua schon ganz nice, werde mir wohl nochden 92er holen so sieht die Systemseite wenigstens einheitlich aus:fresse:

Danke aber deiner wird ja auch nice

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh