yonah preview

jo genau... wo denn ? und ich mein jetzt nicht die angebote alla "wir haben selber noch keine aber wenn wir sie in 5 monaten bekommen, schicken wir sie ab"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es schon benchmarks die mit ner aktuellen platine gemacht wurden?

CharlieB schrieb:

Ich krieg gleich die Kriese ! ..hab wochenlang immer bei Alternate in der Kathegorie CPU -> Mobile gesucht und nüchts gefunden. dort sind die bis heute noch net eingepflegt, man findet die wohl nur über die Suche ! *grml*

Also ich nehm alles zurüch und behaupte das Gegenteil ! :rolleyes:

Sagt mal gibts eigentlich keinen ausm Forum der schon en Yohna System hat und ein paar berichte und Benchs veröffentlichen will ?

Gibts sonst scho extreme overclock Geschichten online ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh