bschicht86
Nippelmessie
Wenn man sich an den Kerkos am Chip orientiert, schauen diese wieder identisch aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Board und Kühler haben ja schon die Richtung aufgezeigt, ist natürlich schick, vorallem OEM Kühler heute seltener als die CPUMein neuester fang,
ich meinte ja ob das so besonders ist, wie es aussieht oder ob es eher standard istNein, würde ich hier verschenken
Erzähl mal bitte mehr übers Board und lasse mich nicht so im Regen stehen
Wusste gar nicht, dass du "emissary42" heißt
Weiße Boards können wir auch hier! 👀
ein Deja-Vu in grün weißdas Board befindet sich noch in meinem Besitz.
Finde es persönlich schöner wenn man ein bisschen rätseln darf und sich vielleicht auch mal selbst auf die Suche begeben nach dem "Was" begeben kann. Deshalb sind meine Dateinamen normalerweise auch keine Spoiler und hätte ich auch nicht direkt aufgelöst, selbst wenn ich gestern noch am PC gewesen wäre.
Wenn ich das mit dem vorherigen vergleiche würd ich sagen, dasselbe in Grün.Was ist das andere grüne Board wieder für eins ?
Jetzt habe ich mal mit dem Cursor auf das Bild gehalten, da steht AMD "MIML" -> das ist doch die Abkürzung für unseren @MusicIsMyLife Irgendwas passt da nicht.
Den Witz hat in einem anderen Forum (TPU) auch jemand gemacht!Der Chip "Chil"lt sein Leben. Kann man nicht anders sagen
Ist richtig, das VRM wurde tatsächlich noch mal redesigned. Persönlich bevorzuge ich das weiße Design mit digitalem IR Controller.Da sind aber andere IC´s verbaut.
btarunr hat es damals sicherlich tatsächlich beruflich getestet. Ich musste mir meine Schmuckstücke anderweitig beschaffen. Da meine Begeisterung für Hardware von der Stange ohnehin begrenzt ist und es in den Marktplätzen schon genug Krieg um 3DFX und DFI gibt, hab ich mich damals mit meiner kleine Sammlung für eine andere Nische entscheiden. Sie hat den Vorteil, dass ohnehin nur selten Exemplare gehandelt werden und die Angebote für normale Nutzer und Overclocker allgemein nicht interessant sind (was hin und wieder den Geldbeutel schont).Schau mal wer bei meinem Link den Daumen gegeben hat.
Ja, das war nur als kleiner Gag und nicht böse gemeint 😇Ich glaube, das ist nur als Fingerzeig in meine Richtung gedacht, dass ich mir zukünftig nicht mehr den Namen des Bildes anzuschauen brauche.