funkflix
Legende
Egal, schöne und seltene Karten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so auch eigentlich am schönsten 😊Brauche zum Glück kein 2600K nachbau, steht noch original hier wie er zuletzt genutzt wurde
Der wurde erst vor 2 Jahren in den "Ruhestand" geschicktDas ist so auch eigentlich am schönsten 😊
Ich hab leider alle meine Systeme immer wieder verkauft wenn ich mir neue geholt habe, so darf ich jetzt alle bis runtere zum x486 / P1 nachbauen
Schafft euch Kinder an, die nehmen die alte HW immer sehr gerne. Wobei mein Sohn mich schon überholt hat mit dem Support von Opi und Opi - und Papa baut dann immer schön zusammen....
Waren die teuer? Ich hab im Schrank noch ein Asus mit 2 Opterons der Vorgeneration liegen. Damals waren die 63**er Opterons noch unerschwinglich, während die 61** einem hinterher geworfen wurden.zweier Opteron 6386
Sag mal bescheid wie dein Projekt verläuft oder gibt es hier dazu bereits einen eigenen Faden?Nachwuchs für die Dual-GPU-Sammlung. Liegt schon ne Weile hier und braucht noch nen BIOS Mod auf beschnittene HD7990.