Poweraderrainer
Legende
Naja 12x USB und 2 E-Sata brauchte man damals wie heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansich nicht, ausser eben die Spezielleren Varianten.Ist an den Nvidia 5XX was besonderes wenn die in OVP sind? Hier werden ziemlich viele vorgestellt. Gibts da Unterschiede zw ner 560 / 570 / 580 ?
Ich müsste irgendwo noch eine haben, daher frage ich.
Interessant ist grundsätzlich alles.Es hat auch nicht jeder den gleichen Fokusist ne Gigabyze 3 fan 580 OC was interessantes?
Die Gigabyte GTX 580 SOC ist geil in meinen Augen.ist ne Gigabyze 3 fan 580 OC was interessantes?
Um nur für mich zu sprechen - ich hab mir die Skills und das Equipment das letzte Jahr über angeeignet (in beiden Departments natürlich weiterhin ausbaufähig), und damit eröffnen sich jetzt einige Möglichkeiten, die man vorher nicht hatte. Ich schaue mittlerweile gezielt nach defektem Kram, entweder gleich neue HW oder alte Schätze.Die Wiederbelebungsversuche sind immer wieder erstaunlich.
Es scheint so, als manche von uns nur nach defektem Zeug Ausschau halten und dann ihr Glück zur Reparatur versuchen. Gibt es auch Grafikkarten/Mainboards, die man nicht reparieren kann ? Welche Defekte müssten da vorliegen ? Chip durchgebrannt ?