Bullet572
Experte
- Laptop
- Apple Macbook Pro 13 (M1)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X
- Mainboard
- Asus ProArt X870E Creator
- Kühler
- Alphacool Eisblock XPX Aurora Pro
- Speicher
- 128GB G.Skill Zeta R5 DDR5-6400
- Grafikprozessor
- 2x Sapphire Radeon RX6900XT Nitro+
- Display
- ASUS ProArt PA32UCR-K
- SSD
- Samsung 990 Pro 4TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL ROG Certified
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Logitech MX Keys Business
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Mein Baby! Habe die Karte jetzt seit 2013 und egal wie hoch ein Gebot wäre, ich würde sie niemals verkaufen. Sie hat damals von meiner Mutter und meiner Freundin den passenden Namen Pinky bekommen, weil der Matrix Schriftzug unter Last meistens pink leuchtet.

Jegliches Zubehör ist natürlich noch vorhanden, das meiste sogar noch unbenutzt. Wie bspw das beiliegende Diablo 3 Mousepad.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich damals unbedingt die GTX780 von einem Kumpel schlagen wollte und habe die Kleine dann bis ans Limit gepusht. Bei 1350/1900Mhz war aber mit Luft leider Schluss ohne die Lüfter dauerhaft auf 100% laufen zu lassen.
Irgendwann wird sie auch wieder in ein System kommen. Ich bin mir zu 99% sicher dass es wieder auf Basis von meinem 4790K sein wird, sobald ich wieder ein passendes Board habe. Am liebsten natürlich ein Maximus Formula, aber die Preise sind jenseits von gut und böse, also wird es wahrscheinlich auf ein Hero hinauslaufen.

Jegliches Zubehör ist natürlich noch vorhanden, das meiste sogar noch unbenutzt. Wie bspw das beiliegende Diablo 3 Mousepad.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich damals unbedingt die GTX780 von einem Kumpel schlagen wollte und habe die Kleine dann bis ans Limit gepusht. Bei 1350/1900Mhz war aber mit Luft leider Schluss ohne die Lüfter dauerhaft auf 100% laufen zu lassen.
Irgendwann wird sie auch wieder in ein System kommen. Ich bin mir zu 99% sicher dass es wieder auf Basis von meinem 4790K sein wird, sobald ich wieder ein passendes Board habe. Am liebsten natürlich ein Maximus Formula, aber die Preise sind jenseits von gut und böse, also wird es wahrscheinlich auf ein Hero hinauslaufen.