Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gesamte 7000 Serie wurde umbenannt in 2xx(x) und nur minimal verändert bei den Taktraten.die 7970 wurde sowieso so oft wiedergeboren und neu benannt
Da müsste ich mal nach den Maßen schauen 🙃.Passt die 7950 IceQ Turbo in das Case? Die hat auch nen Blower, aber etwas obszön aufgepumpt:
die 285 basiert nicht mehr auf einer 7000er GPU. 285 war der neuere Tonga Chip, kam glaube ich kurz nach Hawaii dazu.und Teile der 7000er Serie haben es sogar bis in die R300er geschafft, wie die R9 380, die eigentlich ne R9 285 vorher war
Diese Woche kam die Grundlage für einen AM3+ Youngtimer an ...
Ja, das ist schräg fotografiert, damit ihr meine Fratze nicht in der Spiegelung ertragen müsst.Sehr cool die Grafikkarte! Verläuft die Abdeckung des Kühlers konisch oder hast du sie schief photografiert?
sehr schönes Design , gefällt mir gut !Habe mir auch mal was neueres zugelegt, eine EVGA GTX680 Classified.
Find ich auch, ich mag auch grundsätzlich Karten mit einem schlichten Blower-Kühler, da war auch die normale GTX680 sehr schön.sehr schönes Design , gefällt mir gut !
Rein aus der Hand geschätzt ungefähr gleich, aber die 4870x2 gewinnt nach Messung mit kleinem Vorsprung von 1,18kg zu 1,11kg der EVGA.Welche ist schwerer ? Die HD4870X2 wiegt ja schon ein ganzes Stück.
Hätte gedacht die sind noch schwerer!Rein aus der Hand geschätzt ungefähr gleich, aber die 4870x2 gewinnt nach Messung mit kleinem Vorsprung von 1,18kg zu 1,11kg der EVGA.
Zerleg doch mal MB Bezeichnung, dann wird so etwas mit IPC = Industrial PC FS1r2=Sockel/Package A75 = Chipsatz bei rumkommen.Was ist das denn geiles?