Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind für jede Hardware Information dankbar.Bin für jede Hilfe dankbar 🥹
Dann mal einen mindestens 8 GB großen USB Stick nehmen und damit auf dieser Seite eine neue Windows Version erstellen:Windows System habe ich online gekauft wo es auf dem Stick schon drauf ist …
Weil ich mir lieber direkt ne ISO aus einer verlässlichen Quelle runterlade als das Downloadtool von Microsoft zu nutzen (welches in meiner Erfahrung schlecht bis nicht funktioniert)Warum die 21H2 Version und nicht die offizielle 22H2 von der Microsoft Seite?
Na ich habe schon einige Sticks so erstellt und auch Kollegen in der Ferne die gerade so wissen wie man einen PC einschaltet haben da keine Probleme gehabt.(welches in meiner Erfahrung schlecht bis nicht funktioniert)
Wenns n gekaufter Stick ist der schon n Image drauf geliefert wurde, dann würd ich den nicht überschreiben.Also Stick platt machen, Windows neu drauf und dann erneut versuchen ?
Zuerst ALLE Treiber installieren, noch NICHTS im BIOS einstellen.Nun hoffe ich das er gleich auch mein XMP Profil speichern kann und auf 6000mhz geht und nicht nur bei 4800 bleibt… jemand da Ratschläge?
Ein Haustürschlüssel ist kein Nutzungsvertrag (Mietvertrag). Gleiches bei Windows und Nutzungslizenzen.Aber es ist doch der Windows Aktivierungsschlüssel den man dort kauft oder ?
Ein Haustürschlüssel ist kein Nutzungsvertrag (Mietvertrag). Gleiches bei Windows und Nutzungslizenzen.
Wenn's läuft, dann läuft's.
Im BIOS das XMP Profil aktiviert?Ist das normal das da bei DRAM Status 4800Mhz steht und nicht 6000 ?