Youtube am ende ?

Hardwarekenner

Legende
also das mit Youtube, das wird immer schlimmer, mittlerweile ist bei jedem guten Lied nurnoch ne meldung das es das nicht mehr in Deutschland gibt, also so wird das nicht mehr lange mit Youtube weitergehen, oder was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, bei Liedern greife ich auf Spotify zurück, sonst gerne mit UK Proxys unterwegs, da merkt man das gar nicht.

Ist das nicht ein GEMA-Problem? Nur wird es auf anderen Plattformen nicht verfolgt. Bis jetzt hatte ich mit einer Google-Suche bei myvideo o.ä. immer Erfolg.

Ja, mich nervt es auch - ist einfach nur kotzig - aber da sieht man mal wieder abgef*cked unsere dämlichen Plattenfirmen sind und wie sehr sich Youtube von denen an den Eiern lang ziehen lässt...

die Gebühren für die Songs, die die Firmen hier in DE verlangen, sind absolut dreist und unverschämt...

SCHADE ! aber die werden es nie lernen !

Bitte? Ernst gemeint? :lol:
YouTube (= Google) wird mit Sicherheit nicht untergehen, nur weil sie sich hier in DE nicht von der dreisten GEMA abzocken lassen. Es gibt außer uns Deutschen noch ein paar Milliarden andere Menschen da draußen, mach dir mal um deren Zugriffszahlen keine Sorgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
vor allem will man ja nur mal das Video gucken... die MP3 kann man sich auch woanders ziehen

also das mit Youtube, das wird immer schlimmer, mittlerweile ist bei jedem guten Lied nurnoch ne meldung das es das nicht mehr in Deutschland gibt, also so wird das nicht mehr lange mit Youtube weitergehen, oder was meint ihr ?
Alle Labels boykottieren die dies tun und über VPN/US Proxy surfen ... sobald dies genug tun wird es auch ein Umdenken geben, oder sie gehen eben jammernd unter :fresse:

Es heisst "als die" Chinesen ;)
Und naja, ihr überdramatisiert etwas,.. wenn man etwas sucht, findet man es auch,.. ob nun Youtube oder sontwo,.. Videosuche Goolge ftw,.

Mir wäre es lieber wenn sie, wie bei manchem Liedern bereits vorhanden, eine Werbung vorher einschieben, so bekommen die ihr Geld und wir unsere Musik ;) Die Werbung stört mich dank Adblock dann auch wenig :P

jwlyk.jpg

Es ist einfach nur noch nervig. Irgendwie ist jeder 2. oder 3. Klick bei mir erfolglos..

Dich zwingt keiner, in Deutschland zu bleiben. ;)
Auch hier in UK gibts einige Lieder die blockiert sind. Ist mir bestimmt schon 2 oder dreimal passiert im letzten Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
im jahr ja. aber das passiert hier ja 2-3 mal die stunde^^

gibt ja auch noch die schlauköpfe, die das lied dann schneller oder langsamer machen, damits nich gelöscht wird.

find ich viel schlimmer, und es gibt auch noch die leute die sichs runterladen...

musikvideos guck ich bei de.musicplayon.com - gute qualität, geht schnell und ist werbefrei

Zum glück benutz ich youtube nicht für musik^^ Dafür gibts 10000000 andere seiten wo man sich musik anhören kann... Ich bin nur auf youtube um videos zu gucken, und da kam noch nie so ne meldung. Also meiner meinung nach wird youtube nicht aussterben.

[x] interessiert mich net, nutze es ehh nur paar Mal im Jahr :fresse:

Is ja eher in Problem in D.

Lieber suche ich ne Weile als mir jedesmal die Werbung wie bei myvideo anhören zu müssen.

kommt leider auch bei videos oft genug. man will nur n video sehen, weiß nicht mal welche musik dabei ist und blaa...man wirds nie sehen.

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar reloaded: gesperrte YouTube Videos gucken

Lesen, machen, glücklich sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Is ja eher in Problem in D.

Lieber suche ich ne Weile als mir jedesmal die Werbung wie bei myvideo anhören zu müssen.

kommt leider auch bei videos oft genug. man will nur n video sehen, weiß nicht mal welche musik dabei ist und blaa...man wirds nie sehen.

Adblock und fertig.

Achja!

http://www.youtube.com/watch?v=niJWmdnxEFc

Amen! :d

Zuletzt bearbeitet:
wo hört ihr denn Musik? Wenn nicht auf YT ? ich hab davon keinen Plan, ich höre Radio, aber würde gerne mal durchs Netz stöbern und neues finden...

Beo YOutube nutz ich immer hidemyass.com das funzt prima!

wenn ich musik bei youtube such dann geh ich auf den channel vom musiker, da gehts häufiger, leider auch nicht imer. was ich nicht peil ist warum selbst leute aus dt. es nicht checken aus ihren videos die musik rauszulassen...

Wenn ich mal was nicht anschauen kann geh ich eben schnell in meinen holländischen oder UK Proxy rein, dass ist ne Sache von 5sec und ich bin drin.

Nur sind die Proxys u.U. ziemlich lahm, mehr als eine Notlösung ist das nicht.

Äh ne. Wenn ich mit meinen Proxys was runterlade etc. ist es nur minimal langsamer als mit meiner " normalen " Leitung.

Schlusswort: Die Gema ist ein Sauhaufen der eindeutig abgeschafft gehört.
Na das ist jetzt Quatsch, komplett abgeschafft gehört die GEMA nun wiederum auch nicht, die Musiker müssen doch ihre Tantiemen bekommen :eek: Sonst veröffentlicht hier keiner mehr was. Von Raubkopien kann man nicht leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh