Youtube in vollen zügen nutzen?!

kop

Republic of Gamers
Viele Musik Videos für Deutschland gesperrt und das geht mir richtig auf den Keks!
Im Internet findet man menge Umgehungs-Methoden.

Mich würde interessieren was ihr als Profis so nutzt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Video Portale z.b. Dailymotion oder Browser erweiterungen die diese Sperren umgehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz das Chrome-Addon Stealthy. Ein Klick und funktioniert recht gut. Proxtube hatte ich auch mal ausprobiert.

Proxmate! Schaltet auch viele andere Dienste frei

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Andere Video Portale z.b. Dailymotion oder Browser erweiterungen die diese Sperren umgehen

Dailymotion kenne ich aber da gibt es leider nicht alles. Höre oft französische Musik und vll. deshalb finde ich nicht alles da.

Ich nutz das Chrome-Addon Stealthy. Ein Klick und funktioniert recht gut. Proxtube hatte ich auch mal ausprobiert.

Nutze als Browser Chrome und da werde ich es mal testen.

Proxmate! Schaltet auch viele andere Dienste frei

Proxtube oder Proxmate?

Mate > tube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh