Youtube Zugriff aus einem anderen Land

Radi6404

Semiprofi
So, ich bin diesen Sommer wieder nach bulgarien zurückgekehrt und werde hier erst einmal eine Weile bleiben. Ich möchte in diesem Post einmal ragen, wie ich Zugriff auf meinem Youtube Konto erhalte, denn Google lässt es nicht zu, dass ich mich in mein Youtube Konto einlogge, weil ich dies aus einem anderen ort versuche. Die einzige Möglichkeit, die ich habe ist, dass Google einen Bestätigungscode an meine alte Handynummer schickt, die nicht mehr existiert. Welche Möglichkeiten habe ich nun, mich in mein Youtube Konto anzumelden? Ich wäre dankbar über eure Ratschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Google Konto nicht auch mit einer anderen Mail Adresse verknüpft?
Die Optionen die du hast, sollten dir eigentlich direkt auf der Seite stehen, die dich nicht einloggen lässt. Dass noch irgendwo eine versteckte Option ist, bezweifle ich mal.
Ansonsten bleibt halt nur, dich persönlich an die Hilfe zu wenden (telefonisch oder per Mail), in der Hoffnung dass sie dir glauben dass du es bist,

So, bin aber gespannt wie dieser Thread hier endet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh