Nachdem ich mir das Z-Board gekauft habe, bin ich ernüchtert.
Das problem:
Es gibt drei Treiber die in das Installationsverzeichnis gespeichert werden.
omniusb
omniusbl
diese beiden Treiber werden auch in daS Windows System32 Verzeichnis installiert.
Dumm nur das es noch eine dritte Treiberdatei gibt.
omnidrv
Diese muß auch in das Verzeichnis installiert nur machen tut er das nicht und der support sagt mir nur der treiber muß nachinstalliert werden.
Das habe ich dann auch probiert und im Gerätemanager die Tastatur entfernt und dann den Genauen treiberpfad angegeben. Installiert hat er aber auch dann nur die zwei treiber und nicht den dritten der unbeidngt benötigt wird damit das board richtig funzt.
Wer hat dieses Prob auch und kann mir helfen????
bitte ich sitze nämlich hier mit einer 45€ Teuren Tastatur die auf deutsch gesagt nur schreiben kann.
Und ma ehrlich wenn ich das wollte hätte ich 7€ für ne Cherry ausgegeben
Danke schon mal an alle die sich meiner annehmen
Gruß Carsten
Anbei noch meine Config:
PIV 2.8 1024kb Cache
512MB DDR 3200/400
Windows XP home SP1
ATI Raedon 9600XT 128MB
Das problem:
Es gibt drei Treiber die in das Installationsverzeichnis gespeichert werden.
omniusb
omniusbl
diese beiden Treiber werden auch in daS Windows System32 Verzeichnis installiert.
Dumm nur das es noch eine dritte Treiberdatei gibt.
omnidrv
Diese muß auch in das Verzeichnis installiert nur machen tut er das nicht und der support sagt mir nur der treiber muß nachinstalliert werden.
Das habe ich dann auch probiert und im Gerätemanager die Tastatur entfernt und dann den Genauen treiberpfad angegeben. Installiert hat er aber auch dann nur die zwei treiber und nicht den dritten der unbeidngt benötigt wird damit das board richtig funzt.
Wer hat dieses Prob auch und kann mir helfen????
bitte ich sitze nämlich hier mit einer 45€ Teuren Tastatur die auf deutsch gesagt nur schreiben kann.
Und ma ehrlich wenn ich das wollte hätte ich 7€ für ne Cherry ausgegeben
Danke schon mal an alle die sich meiner annehmen
Gruß Carsten
Anbei noch meine Config:
PIV 2.8 1024kb Cache
512MB DDR 3200/400
Windows XP home SP1
ATI Raedon 9600XT 128MB