Z170A Gaming Pro BIOS Update hat das Board zerschossen

kC0pter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
7
Servus,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Board, und zwar bootet es nicht mehr nach dem aktuellsten BIOS update. Ich hab hier im Luxx einen Thread von Uergh durchgelesen der exakt das selbe Problem wie ich hatte im November letzten Jahres. Ich habe genau die gleichen Lösungsansätze versucht und keiner hat funktioniert. Ich hab den Flash per Msi Live Update durchgeführt und jetzt funktioniert halt nichts mehr. Wie soll ich das Board jetzt einschicken bzw mit was allem soll ich das Board einschicken ?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
MfG kC0pter

Genannter Thread
http://www.hardwareluxx.de/communit...otet-nicht-mehr-nach-bios-update-1096625.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board beim Händler abgeben, könnte etwas dauern
 
Ja aber warum soll ich da jetzt noch Geld bezahlen wenn das ein Garantiefall ist ?!
 
Das ist korrekt.
Der Händler tauscht Dir Dein Board auch gerne aus.
Solltest Du Dich jedoch für den Bios Re-Flash, geht erfahrungsgemäß schneller, entscheiden so wäre dies mit einer Gebühr verbunden.
 
Nein, die Antwort war nicht passend.
Der TE Ersteller bezieht auf ein Thema wo das Flashen des BIOS behandelt wurde. Von Austausch war da bisher nicht die Rede.
Die 25 Euro sind korrekt und wie erwähnt, er kann das Board auch über den Händler austausch lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Antwort war nicht passend.
Der TE Ersteller bezieht auf ein Thema wo das Flashen des BIOS behandelt wurde. Von Austausch war da bisher nicht die Rede.
Die 25 Euro sind korrekt und wie erwähnt, er kann das Board auch über den Händler austausch lassen.

Ich weis nicht wer von uns beiden das lesen lernen sollte. Lies mal den Startpost, ich Quote Ihn extra nochmal für dich. Was ist daran jetzt nicht ersichtlich das er das Teil einschicken möchte? Aber nein, Du verweist auf eine kostenpflichtige Reparatur für ein nicht von Ihm verursachtes Problem? Keine Ahnung was Du im Support zu suchen hast, für mich biste falsch hier.

Servus,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Board, und zwar bootet es nicht mehr nach dem aktuellsten BIOS update. Ich hab hier im Luxx einen Thread von Uergh durchgelesen der exakt das selbe Problem wie ich hatte im November letzten Jahres. Ich habe genau die gleichen Lösungsansätze versucht und keiner hat funktioniert. Ich hab den Flash per Msi Live Update durchgeführt und jetzt funktioniert halt nichts mehr. Wie soll ich das Board jetzt einschicken bzw mit was allem soll ich das Board einschicken ?
....
 
@StullenAndi,
Kritik zur Kenntnis genommen.
Diskussion beendet.
 
Hi,
in der Regel geht das Board noch am selben Tag, wenn das Mainboard morgens empfangen wird, wieder raus.
Spätestens jedoch am nächsten Tag, ausser an Wochenenden.
 
Okay, ich hatte es Freitag Abend bei der Post abgegeben, also ist es Samstags verschickt worden.
Dann sollte es Montag bearbeitet worden sein oder ?

Dann ist es schon ziemlich lange unterwegs, weil es noch nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schicke mir mal bitte eine PN mit Deinem Namen und Deiner Anschrift.
Werde mich umgehend erkundigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh