Z170A Krait Gaming I/O Shield

DemonnoirTS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2015
Beiträge
15
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines "Luxusproblem"...
Ich habe heute morgen mein neues Board bekommen und beim auspacken festgestellt, das dem I/O Shield die dämpfende Schutzschicht auf der Rückseite fehlt, die ja auf der Produktseite beworben wird...
Ist ja eigentlich egal, aber irgendwie stört es mich doch...
Kann man das "richtige" I/O Shield irgendwie bekommen?
Viele Grüße...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand den Schaumstoff beim Einbau sogar störend, da er schön das Board gedrückt hat und damit mit viel Gegendruck die Schrauben überhaupt in die Abstandshalter gefunden haben.
 
Ah, ok ...
Danke erstmal...
So hab ich das gar nicht gesehen...
Erinnere mich noch an mein Asus Crosshair, da war das auch so ein "gefrikel" 😊
Direkt mal noch eine Frage:
Passt das ohne gewinkelte Stecker mit den Sata-Anschlüssen und der Graka?
Ist ja nur 1 gew. Kabel dabei und ich hab nur gerade hier...brauche aber 2 Stück...
bzw. das Optische Laufwerk müsste doch auch an den Sata-Anschlüssen an der Boardunterkante gehen,oder?
Gruß
 
Wenn du SLI verwenden möchtest, könnte ein Restrisiko bestehen. Aber es ist eine Frage der Anordnung. 6 Ports sind da, da solltest du bei den 2 aus dem SATA-Express keine Probleme bekommen.
 
@DemonnoirTS
Tut mir leid, aber leider können wir keine I/O Shield bereit stellen.
Wenn es sehr störend ist, dann müsstes Du das Board an Deinen Händler zurück senden und austauschen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh