Z370 und Coffee Lake: Viele Mainboardmodelle bereits durchgesickert

Kann ich davon ausgehen, dass die Anschlüsse und Erweiterungsslots beim ASUS Prime Z370-A gleich dem ASUS Prime Z270-A sind? Oder kann man das erst einsehen wenn sie auf dem Markt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich warten, wen es bei Asus da Rückmeldungen gab, das was nicht optimal war, könnte es Änderungen geben, aber tendenziell würde ich sagen, die Boards werden dann 1:1 umgelabled
 
USB 3.1 wird zwar angeboten doch noch nicht unterstützt. erst die Z390er sollen es unterstützen das USB 3.1 was wir haben ist nur USB 3.0 mit ner besseren Stromversorgung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh