Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tobiman schrieb:Bitte nur antworten wenn man net zuuuu net stark subjektive Meinung hat und wenn möglich wenn man beide mal life gehört hat!
Mfg Tobiman
Katzaaa schrieb:Also ich werde mir das Logitech kaufen. Das Teufel verursacht Augenkrebs und pass absolut nicht in mein Zimmer. Ich brauche das System auch nur zum Spielgen, für Musik und DVD habe ich was viel besseres. Am Logitech gefällt mir einfach das Designe, es ist einfach klasse und für Spiele ist die Anlage auf mehr als Außreichend. Naja, kannst dir gerne das Teufel kaufen, wenn du magst. Oder kaufe einfach beide und vergleiche dannl. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht.
Katzaaa schrieb:Das Teufel verursacht Augenkrebs...
buster64 schrieb:Leute hat euch Teufel alle bestochen oder sind hier nur Teufelmitarbeiter unter uns,weil dieses pauschale Geflamme:
Kauft euch Teufel;jo Teufel rockt.Leute was soll das?
Ich sags euch,ich habe schon beide Systeme im Vergleich gehört.Und nicht traurig sein,aber Logitech ist dem Teufelchen bei Musik um Längen überlegen.Höhen sind sehr sauber und klar,niemals anstrengend.
Bei Filmen sind sie auf gleichem Niveau.Teufel könnte vielleicht einen Vorteil haben,wenn man das System frei im Raum aufstellt.
Da dadurch die Vorteile des Downfireprinzips ins Spiel kommen.
Down erzeugt einfach mehr Druck,vor allem bei freier Aufstellung,aber wie gesagt ich kanns nicht genau sagen,weil ich das Teufel nicht mehr hier habe.Sonst würde ich das Logitech von meinem Kumpel holen und testen.Aber wer das System in der Nähe seines Pcs stehen hat,wird wahrscheinlich keinen Unterschied im Bassbereich hören oder fühlen.
Steht doch oben... das Teufel natürlichTheGuyver86 schrieb:@tobimann wieso welches hast den jetzt bestellt?