z87 Mpower Max?

At0mtwist

Enthusiast
Welches Z87 Board wäre empfehlenswert für einen i7 4770k. Es soll OC't werden und evtl später eine Wakü folgen.

Ich hätte es am liebsten an die Wakü dann farblich angepasst, z.B. rot, nur z.B. das Asus Z87 Hero, da bin ich mir nicht sicher, ob das gut ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den vorgänger, das z77 mpower und bin davon ehrlich gesagt sehr begeistert, design und verarbeitung sind top, oc geht einfach von der hand, und das system läuft äußerst stabil.

Ich hätte es am liebsten an die Wakü dann farblich angepasst, z.B. rot, nur z.B. das Asus Z87 Hero, da bin ich mir nicht sicher, ob das gut ist :)
Also wenn dir das Hero optisch zusagt und die Ausstattung für deine Zwecke passt, dann ist es eine solide Wahl als OC-Untersatz.

Also würde schon gerne OCn :) So bis 4,5 ghz :d Höher nicht zwingend ;)

Hätte halt gerne n Board was mir auch Optisch zusagt.

Wie ist das Extreme 6 so?

Wenn deine CPU 4.5 mit macht, dann schaffst du die auch auf dem Hero... mit entsprechender CPU-Kühlung versteht sich^^

Hero und Extreme 6 tun sich beide nichts.
Ich hatte beide und mir hat das Extreme 6 besser gefallen.
Das E6 gefällt mir sogar besser Alf mein jetziges OC Formula.

Ok, wenn ich an das E6 komme, dann nehme ich das wohl :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh