Sag mal Pirate85, gehts noch?
Wieso ist hier keine Ankündigung oben angepinnt, dass es hier keinen Support gibt zu zeit Frage ich mich da eher - das ist doch wirklich nicht schwer. Es gibt für mich nicht den geringsten Grund in andere Threads zu schauen was dort so steht, wenn ich eine spezifische Frage habe. Für die anderen, die hier Fragen genausowenig - schonmal daran gedacht?
Was ich aber mitbekommen habe, in einem anderen Thread war, dass du dich hier nicht mehr als Supporter aufführen wolltest, weil du angeblich registriert hättest, das andere User das nervt. Also halte dich doch mal daran statt hier so einen Mist zu schreiben wie dass die Leute sich hier "auslassen" (du weißt offensichtlich nicht so recht was dieser Begriff bedeutet, genausowenig wie dekadent) und sowieso nach dem Motto schreibst "wenn ihr Pappnasen es nicht rafft, seit ihr selber Schuld und nervt hier nicht rum".
Und ich habe mich an den Support gewendet und nicht an Dominik persönlich - nämlich hier! Schau mal bitte, wie das Forum heißt! Wenn man eine neue Support-Anlaufstelle schafft hat man sich auch um diese zu kümmern - Punkt und Basta! Wenn du das als persönliche Beleidigung empfindest bzw. du dich darüber aufregst, dass sich hier leute wundern, warum Dominik oder irgendjmd anders nicht mehr schreibt, solltest du mal ein paar Tage dem Forum fernbleiben und dich mal woanders abreagieren statt an den Usern, die hier umsonst schreiben.
Der Einzige, der hier "blöd angelabert hat" warst du, merkst du das nicht? Und jetzt halte dich hier bitte wirklich zurück mit dem Posten.