Z97 FTW Verfügbarkeit?

Poweraderrainer

Legende
Hi

Ich hatte mich dafür eingetragen benachrichtigt zu werden, wenn es im Shop wieder verfügbar ist. Heute habe ich die Mail bekommen. Jedoch sind im Shop nur noch das Z97 Classified + die 3 X99 Boards gelistet und ansonsten gar keins mehr. Was ist da los?

und warum ist Dominik hier nicht mehr online seit Oktober? Wurde der Support hier eingestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekam heut ne email das es wieder @ stock ist aber es wird nicht aufgeführt. sind insgesamt nur 4 boards da.

jo, das ist ja auch mein Problem - das funktioniert wohl nicht so richtig das System. Das hier niemand mehr von EVGA ist finde ich auch ein wenig komisch....

Ich habe verschiedentlich schon ausgeführt warum das so ist, sorry aber ich wiederhole mich nicht in jedem Thread x mal... :shake:

Einfach bissel gucken, dann findet sich das. :wink:

P.S: Derzeit ist allgemein eine schlechte Verfügbarkeit an Boards zu verzeichnen, warum? Keine Ahnung... vielleicht sind neue Revisionen in Vorbereitung oder so?

Lg

Marti

und du musst nicht jedesmal dein senf dazu geben! habe nichts gegen dich aber es nervt extrem wenn man hier eine antwort von evga erwartet und dann schreibt ständig jemand der meint er wäre evga! sry aber halt dich doch einfach mal bissl zurück.

Bye. :wink:

Edit: Es nervt im übrigen auch extrem wenn man schon hundert mal gesagt hat das man sich via Mail oder Telefonisch an den Support wenden soll - aber es noch immer Leute gibt die es nicht tun und sich hier darüber auslassen.

Ich bin jetzt fertig, habe besseres zu tun als mich so blöd anlabern zu lassen, nichts gegen dich - aber alleine der Vorwurf das ich mich für EVGA halte ist schon dekadent.

Daher Stelle ich das hier jetzt ein, Dom sollte demnächst wieder auftauchen - ich hab gemacht was ging, es bringt nix.

Ciao.

LG Marti

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ist nichts gegen dich aber schau mal hier in alle threads. immer wenn jemand was schreibt, fragt oder rügt schreibst du was dazu. ich mag auch evga und hab mein spass an der hardware nur wenn man eine frage hat und sie hier stellt hofft man von evga direkt eine antwort zu bekommn. dom hat hier gute arbeit geleistet und sonst immer baldig geantwortet. von daher hoffe ich das du dich nicht gleich angegriffen fühlst. wenn du ein problem mit deinem auto hast und in die werkstatt fährst willst du doch auch antwort vom mechniker und nicht von einem kunden haben. sehe ich das falsch oder war das okay. hätte mich vielleicht etwas anders ausdrücken sollen in meinem ersten beitrag. somit nehme ich die dekadente aussage zurück und hoffe ein karma ist damit zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ging nicht um mein Karma, nur wurde doch mehrfach gesagt das ATM hier kein Support ist, ist es da zuviel verlangt einfach mal beim Support durchzuklingeln bis hier wieder Normalität eingekehrt ist? Dafür sind die Leute doch da...

Ich versuche des weiteren nicht zu rügen sondern Lösungen zu finden - bzw habe es versucht, überall kann mal Mist passieren. Aber ich merke gerade ich fange schon wieder damit an...

Wie gesagt, ich bin raus - ich habs versucht und bin gescheitert.

Von daher hoffe ich das Dom bald wieder da ist und trotzdem die Leute auch mal die Hotline oder den Mailweg benutzen anstatt direkt mit jedem Problemchen zu Dom selber zu gehen (Dein Beispiel mit der Werkstatt aufgegriffen: Rennst du direkt zum Chef der Werkstatt oder zum Meister/Mechaniker/Empfang?) .

Da bleibt nämlich dann vieles auf der Strecke und er hat wesentlich mehr zu tun als nur Support zu leisten.

Mit diesem Aufsatz verabschiede ich mich jetzt aus dem Bereich und hoffe das ihr alsbald eure Antworten findet.

LG Marti

Sag mal Pirate85, gehts noch?

Wieso ist hier keine Ankündigung oben angepinnt, dass es hier keinen Support gibt zu zeit Frage ich mich da eher - das ist doch wirklich nicht schwer. Es gibt für mich nicht den geringsten Grund in andere Threads zu schauen was dort so steht, wenn ich eine spezifische Frage habe. Für die anderen, die hier Fragen genausowenig - schonmal daran gedacht?

Was ich aber mitbekommen habe, in einem anderen Thread war, dass du dich hier nicht mehr als Supporter aufführen wolltest, weil du angeblich registriert hättest, das andere User das nervt. Also halte dich doch mal daran statt hier so einen Mist zu schreiben wie dass die Leute sich hier "auslassen" (du weißt offensichtlich nicht so recht was dieser Begriff bedeutet, genausowenig wie dekadent) und sowieso nach dem Motto schreibst "wenn ihr Pappnasen es nicht rafft, seit ihr selber Schuld und nervt hier nicht rum".

Und ich habe mich an den Support gewendet und nicht an Dominik persönlich - nämlich hier! Schau mal bitte, wie das Forum heißt! Wenn man eine neue Support-Anlaufstelle schafft hat man sich auch um diese zu kümmern - Punkt und Basta! Wenn du das als persönliche Beleidigung empfindest bzw. du dich darüber aufregst, dass sich hier leute wundern, warum Dominik oder irgendjmd anders nicht mehr schreibt, solltest du mal ein paar Tage dem Forum fernbleiben und dich mal woanders abreagieren statt an den Usern, die hier umsonst schreiben.

Der Einzige, der hier "blöd angelabert hat" warst du, merkst du das nicht? Und jetzt halte dich hier bitte wirklich zurück mit dem Posten.

Das musst du dann schon Dom fragen, warum nichts angepinnt worden ist...

Btw habe ich nie gesagt das ich hier Supporter bin oder sein wollte - das kannst du direkt stecken lassen...

Was du wie auffasst ist mir eigentlich echt herzlich egal, genauso wenig wie du offensichtlich weißt was ich damit ausdrücken wollte das die Behauptung dekadent war... für dich zur Auflösung: ich fand es sehr Ausschweifend das ich mich für EVGA halte - denn das ist schlicht und ergreifend nicht der Fall.

Weiterhin habe ich niemanden blöd angelabert, wenn ich der Auslöser hier war - dann habe ich das wohl übersehen.

Allerdings habe ich auch keine Lust mehr mich hier ewig und 12 Tage für irgendwas zu rechtfertigen und entspreche hier jetzt gerne eurem Wunsch. :wink:

Lg

Marti

ich fand es sehr Ausschweifend das ich mich für EVGA halt
wenn dein Handeln dies aber den Usern suggeriert, würde ich mal darüber nachdenken. Wir sind hier nicht die einzigen, die es nervt.

wenn ich der Auslöser hier war - dann habe ich das wohl übersehen.
ja, hast du. Schau dir nochmal dein erstes Posting an in dem Thread - das war zu nichts gut.

Allerdings habe ich auch keine Lust mehr mich hier ewig und 12 Tage für irgendwas zu rechtfertigen und entspreche hier jetzt gerne eurem Wunsch
ja, wenn es doch so einfach wäre. Nach jeder Antwort kommste ja doch wieder und laberst unnötig den Thread zu. Dich hier zu verabschieden hast du schon in Post 8 und 10 behauptet. Du hast es geschafft hier 4 Posts abzusetzen ohne auch nur die geringste Information mitzubringen. Also halt jetzt doch einfach mal den Mund. Dafür wäre ich dir sehr dankbar! :rolleyes:

besten Dank für die Info. Da wurden die Mails wahrscheinlich einfach ein wenig zu früh rausgeschickt :)

die preise sind explodiert!! das ftw kostet jetzt 285€!! ziemlich hapig wie ich finde. gibt es dafür ein grund?

edit: hatte mich verschrieben 267,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh