Zahlman anschlüsse

eisen_hauer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
15
Hallo zusammen brauche dringed hilfe

Ich habe bei meien zalman Reserator V2 die schnellkupungen kaput gemacht :grrr:

kann mir einer evt sagen wo ich die dinger nach bestellen ? oder ob ich die irgend wie ersetzen kann ?!

die gewinde daten würden evt auch weiter bringen.

thx gruß eisen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. Technische Daten:
. Radiator . .
. Oberfläche: . 1.274m²
. Gewicht: . 6.5 kg
. Maße: . 150(D) x 592(H) mm
. Material: . Aluminum, Anodized
. max Kühlflüssigkeitskapazität: . 2.5 Liter
. Maximum Integrated Water: . 5 W, Qmax 300L/h (A type: 230V-50Hz/B type: 120V-60Hz/C type: 220V-60Hz/D type: 110V-60Hz)
. Förderhöhe: . 0.5 m
. CPU-Kühler / ZM-WB4 Gold . .
. Gewicht: . 135g(Water Block)
. Maße: . 63(L) x 63(W) x 16.5(H) mm
. Material: . Polycarbonate Cover, Gold Plated Pure Copper Base
. Kompatibilität: . Socket 775/478/Sempron/AMD64/754/939/940
. VGA-Kühler / ZM-GWB3 . .
. Gewicht: . 100g
. Maße: . 60.4(L) x 60.4(W) x 30(H) mm
. Material: . Anodized Pure Aluminum
. Kompatibilität: . Grafikkarten mit Heatsink Bohrungen
. Korrosionsschutz: . .
. Material: . Propylene Glycol & Anti-Corrosion Agent
. Kapazität: . 500ml
. Gefrierpunkt: . -9°C
. Verwendbarkeit: . 1 Jahr
. Stromaversorgung: 230V Stecker


Wichtig: Zur Montage müssen G1/4 Gewinde und 12/8mm Schlau verwendet werden

so stehts zumindest bei AT.
Und sowas kann man auch im Quatsch Thread fragen :rolleyes:
 
ich habe die In/Out CpC schnell verschlüsse am block kaput gemacht weiß nicht wo ich die jetzt her bekomme ;)
 
des sind ganz normale G1/4 Anschlüsse, findest bei guten wakü shops. aquatuning.de z.B
 
da fast niemand der hier unterwegs ist, sowas verwendet wird dir keiner ne genaue auskunft geben können. wenn du nicht weisst ob du die kompletten kupplungen tauschen kannst kontaktier doch einfach den zalman support. die senden dir bestimmt eine neue zu.
 
Also wenn diese speziellen Kupplungen ein G1/4" Gewinde haben, dann kann man auch die Koolance-Kupplungen (aka Aquatuning-Kupplungen) mit G1/4" Gewinde in entsprechender (Schlauch)Größe verwenden.
 
Das sind normale G1/4-Zoll-Gewinde. Habe die Schnellkupplungen bei mir abmontiert und durch normale Anschlüsse ersetzt. Kannst dort also alles mit G1/4-Zoll anschließen.
Hab meine Kupplungen leider nicht mehr, gingen in die Bucht. Evtl. findest du dort ja was bzgl. Ersatzteile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh