Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Joa oder eben auch andere zertifizierte Antivirenhersteller, weil du den Defender nicht wirklich aus dem System aus der Aktivität rauskriegst...Und Microsoft ist wie bei Browsern kein Move zu schäbig, um Alternativen rauszudrängen oder ganz zu unterbinden... natürlich alles NUR im Sinne des Users und seiner Sicherheit.
Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:
aha, was machen denn AV-Hersteller wenn die bei HTTPS dazwischeneiern... (Signaturen fä....)Kann man nicht.
Wieder ein ganz anderes Thema.
Wenn man inhaltlich nicht weiter kommt... .
Dann bootet gar keine Software mehr, bis du wieder Keys importiert oder Secureboot deaktiviert hast.
Soweit kommst du gar nicht.
Nope, Ursache, Sympomatik, Gegenwirkung wenn man was im Wirsing hat
Weil du immernoch nicht die Zusammenhänge verstehst und nicht verstehen willst
Was Quatsch ist, wenn ich n Biosupdate gemacht habe und CMOS-Clear muss ich mein MS-Konto neu einloggen, mit der Google Authenticatorapp und da steht mit rein garnichts im Wege, komisch nech ?
Siehe den Satz davor....über dieser Zeile
Ganz easy ausargumentiert, mit Fakten
So in diesem Sinne, wie schon so oft hier im Forum...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Musst du auch nicht @Mr.Mito hat exakt das zitiert was du am besten zu tun hast und damit ist dieses Thema für dich im Alltag erledigtPuh, selbst wenn in den Beiträgen von Dennis was korrektes drin stehen würde, habe ich irgendwie gar keine Lust mich durch die zusammengefassten Beiträge zu wühlen.
Mehr Informationen findest du in dem wirklich guten Artikel mit Quellen drin, auch zu dem hierSome example locations:
- Settings/Advanced/Windows OS Configuration/Secure Boot
- Security/Secure Boot
Then change "Always Execute" to "Deny Execute" on "Removable Media" and
"Fixed Media". Optionally you can also change "Option ROM" to "Deny
Execute", read more about Option ROMs:
Gruss Dennis
Zuletzt bearbeitet: