Zalman 7000CU Sockel 775 soll bleiben

Muhbär

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
796
Hallo,

[Edit] habe mich leider vertan, es handelt sich um einen Zalman CNPS9000! Bitte nach unten scrollen für aktuelle Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, das hilft mir schonmal weiter. Danke!
 
Es gibt alternativ auch Asrock-Mainboards, die trotz neueren Sockels zusätzlich noch Lochabstände des S775 haben ;)
 
Neues Mobo kam natürlich nicht in Frage, habe dieses ja erst neu gekauft ^^
Habe es jetzt einfach ohne Aapter Kit gemacht. Den alten Kühlersockel einmal quer Durchgesägt, dann die Füße mit den Gewinden soweit auseinander gebogen das sie mit etwas Anstrengung auch auf die neuen Lochabstände passen.
Das war schon der schwierigste Part, danach ging alles wie nach Bauanleitung, Spange über den Kühlblock gezogen und festgeschraubt, fertig ^^ Ich nenne es den Franken-Zalman-Kühler.
Habe Momentan leider keine Kamera hier, kann aber bei Bedarf mal Fotos nachreichen, falls es jmd interessiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh