Zalman CNPS 7000B-CU

TheInnerCore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
4
hi, mal eine kurze frage... passt der Zalman CNPS 7000B-CU Kühler auf ein ASUS P4 C800 E - Deluxe, besser gesagt wegen diesen Extra Bohrungen die der Kühler braucht?
Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Kühler empfehlen?

thx :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem wird das retention modul und die schrauben mitgeliefert. ich denke nicht, dass man extra bohrungen benötigt. bei mir habe ich das zalman retention modul nehmen müssen. mein uv-aktives von dfi hat nicht gepasst.
 
Hi,

wollte mir den Kühler auch für nen Sockel 939 kaufen und habe gesehen, dass es in manchen Onlineshops verschiedene Ausführungen für die verschiedenen Sockel gibt.
Dachte immer, dass der Zalman sowohl für Sockel A/478/754/939 geeignet sei und es davon nur eine Ausführung gibt :confused:
 
Beim Asus P4C800E wird er mit 2 Bügeln im Org. Retension Modul des Mainboards befestigt da brauch man nichts umbauen .

Sockel 754 und Sockel 939 kann man auch die Original Backplate benutzen und brauch die nicht gegen das mit gelieferte tauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh