Zalman CNPS7000A-CU athlon 64 board frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jurek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
51
Ort
karlsruhe
hallo, hab grade mal ne frage !

will mir nen athlon 64 board holen.
hab im moment mein 300er xp mit Zalman CNPS7000A-CU gekühlt.
kann ich den lüfter weiterverwenden ? passt der immernoch ?
passt der auf die boards ? und welche ?

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito...

hab das ga-k8n pro und der zalman passt problemlos, kühlt noch gut....
hatte irgendwo gelesen dass de ram brauchst?? besteht die anfrage noch bzw suchst noch welchen? hab 2x256 mb bh5
 
da mein board ja eh spinnt steig ich jetzt auf 64 um.
werd natürlich jetzt erst mal meinen infinion 3200 ram einbauen.
vielleicht läuft er ja damit !

aber fals es ned geht melde ich mich !
vielen dank !
 
Das steht alles klipp und klar auf der Hersteller Homepage und womöglich sogar noch in der Anleitung zur Installation des Zalman. Deshalb ist die Frage wie ich finde absolut überflüssig. Bei soetwas sucht man grundsätzlich immer zuerst auf der Herstellerseite.
 
jmein gott wenn euch so ne threads stressen kommt einfach nich rein und seht drüber hinweg ... mich kotzt diese korinthenkackerei hier an
 
diaz schrieb:
jmein gott wenn euch so ne threads stressen kommt einfach nich rein und seht drüber hinweg ... mich kotzt diese korinthenkackerei hier an

wenn sone Threads sich häufen kann man nicht mehr drüber hinwegsehen, und es ist logisch, dass nicht zu jeder Frage, die sich durch einfaches googlen selbst beantworten lässt, ein neuer Thread aufgemacht wird, ich denke 99% der User können Threads wie "passt der Zalman aufs NF7?" nicht mehr sehen;)

Sone Diskussion ist denke ich überflüssig, ausserdem hat Jurek eh schon genug antworten...
 
was für ein Board hast du denn jetzt! Wenn es ein NF7 ist, und du den Zalman anpassen musstest, dann kannst dir wohl nen neuen kaufen für den A64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh