Zalman FC-ZV9 - Dual Heatpipe VGA Kühler *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja...der gute alte Fatal1ty :rolleyes:
Das ist wirklich nur was für Case-Modding.
 
Also ich hab mal nen Rechner gesehen in dem nur dieses ganze Fatality-Zeugs verbaut war, sah ja ganz nett aus, aber ob sich der Aufpreis lohnt ist wohl fraglich.

Oder macht man mehr Frags wenn man sone Kiste dastehen hat? :fresse:
 
FightingFalcon schrieb:
Oder macht man mehr Frags wenn man sone Kiste dastehen hat? :fresse:
Jop. Wenn man dann noch ne Maus mit mehr dpi hat als der Gegner hat man schon gewonnen, ohne das man überhaupt spielen muss. Das erledigt die Hardware von alleine... :rolleyes:
Vor allem sind die Teile nicht sonderlich silent... 3.500rpm max. gegen 2.650max (bei den VF700ern).
 
Stimmt, optisch kommt er größer rüber, doch ich bin mir sicher das es die gleichen sind, nur anere Farbe und die üblichen 10€ Fatal1ty zuschlag! ^^
 
ja das teil schaut zwar nett aus aber mich würd interessieren wann der in europa raus kommt, denn laut google gibts das in asien scho zu kaufen
 
Würd gern mal wissen, wieviel Kohle Fatal1ty von Zalman, Abit und Co. für solche Dinge einstreicht :rolleyes:
 
Das Ding hat auch nur einen Kupferboden - der Rest ist Alu... Kann von der alleinigen Kühlleistung (von der Drehzahl des Lüfters abgesehen) daher nicht besser als der VF900Cu sein.
 
Ne, der is auch aus Vollkupfer
 
Copper base - heisst Kupferboden, nicht kupferbasiert... ;)

Ist sinnlos das Teil... Ausser, dass er eben leichter und für nicht ganz so heisse Karten dann die bessere Wahl wäre - Lüfter gedrosselt, selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radial alignment of 100% copper fins......heißt Kupferfinnen ;)

Optisch würde der Kühler ja super auf ne X1900 passen. Aber ich will keinen Kühler in meinem Sys, wo der Name eines andren Gamers draufsteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon - aber wir hatten das Thema ja schon mal im Sammelthread - will nicht streiten... ABER IST DAS KUPFER? Kupfer sieht anders aus! ;)

Oder ist das Ding verchromt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sieht normales Kupfer anders aus, aber
Alternate schrieb:
Die Lamellen sind schwarz anodisiert

;)

Und der is vom Aufbau komlett ident mit dem VF900
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy_Hewitt schrieb:
Optisch würde der Kühler ja super auf ne X1900 passen. Aber ich will keinen Kühler in meinem Sys, wo der Name eines andren Gamers draufsteht
wenn "BlasiHasi" drauf stehen würde, würd ich ihn kaufen :bigok:

ps: endlich ferien :d:d :banana:
 
Auf das schwarze PCB von diesen XFX 7800er würde das sicher auch ziemlich cool aussehen................ aber das ding ist dennoch völlig überteuert.
 
Max0505 schrieb:
wenn "BlasiHasi" drauf stehen würde, würd ich ihn kaufen :bigok:

ps: endlich ferien :d:d :banana:

Is "BlasiHasi" leicht dein Gamername?? :fresse:

PS: Hab schon seit 2 Wochen Ferien :p
 
jo, is mein name :fresse:

ps: ferien ham schon geil begonnen... erstma 2std gepennt xD
 
Würde mal vermuten das ist vernickelt.

So wie z.B. auch einige Kühler von Thermalright.

Nach Alu sieht das jedenfalls eher nicht aus.

Wer allerdings z.B. ein DFI Lanparty hat wird auch das Kopfer-Rot des VF 900 ertragen.

Schaut halt gut aus für Muddi/Vaddi wenn sie im PC-Shop nach einem Geschenk für den kleinen Prinzen suchen. :fresse:
 
IronAge schrieb:
Schaut halt gut aus für Muddi/Vaddi wenn sie im PC-Shop nach einem Geschenk für den kleinen Prinzen suchen. :fresse:

:fresse:

Gut ausschaun tun die Fatal1ty Sachen ja schon, aber die Ehre als Gamer verbietet mir ein Produkt, dass den Namen eines anderen Gamers trägt, in meinem PC zu haben.......

Vorallem bringt er kaum Vorteile in Sachen Leistung. Wenn sie ihn größer gemacht hätten oder mehr Heatpipes oder was weis ich, dann wär er ne Überlegung wert
 
Zuletzt bearbeitet:
mir egal, ob da n gamername druf steht....
evtl steht da irgendwann mein nick druf :fresse: :lol: ;)
hauptsache die hardware ist gut und sieht evtl noch geil aus....

der fatal1ty is auch nur n VF900, der eloxiert wurde ;)
 
Ich will nen VF900 "HWL-Edition" :fresse:
 
Jeah, mit ner dicken Kette dazu, dass man ihn als Schmuck tragen kann, wenn man grade keine Graka hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh