Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Zalman FC-ZV9 "Fatal1ty" setzt auf eine Kupfergrundplatte mit zwei Heatpipes, die die Abwärme der GPU schnell und effizient auf die feinen, kreisförmig um den Lüfter angeordneten Aluminiumlamellen verteilen.
SinSilla schrieb:Wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, wenn man bedenkt das es einen Tag später ist, müsste der Kühler morgen erscheinen...laut Alternate?
Weil ich hab da nirgends ne Info gefunden.
Grüße,
Sin
SinSilla schrieb:Jupp, wäre ja nicht so ungewöhnlich. Abwaten wie es die Tage aussieht...
danke
Genau so ist es auch! Als es noch Giga Help gab (lang ist es her) Hat Zalman damals dort sein Case vorgestellt, dass wo alles nur mit Heatpipe kühlte und ratet mal wer dort war? Richtig der Vertriebschef von Alternate und überall waren Aufkleber von Alternate! Da hat er auch gesagt das Alternate langfristig sehr ent mit Zalman zusammenarbeiten wird! Und man bemerkt es bis heute, der CNPS 8000 war bei alternate schon lieferbar, da gabs hier noch netmal nen Theard drüber! ^^jpr schrieb:Wahrscheinlich hat Alternate ein Exklusivvertrag mit Zalman
Gruß,
jpr
H4rdw4r3Fr34k schrieb:Genau so ist es auch! Als es noch Giga Help gab (lang ist es her) Hat Zalman damals dort sein Case vorgestellt, dass wo alles nur mit Heatpipe kühlte und ratet mal wer dort war? Richtig der Vertriebschef von Alternate und überall waren Aufkleber von Alternate! Da hat er auch gesagt das Alternate langfristig sehr ent mit Zalman zusammenarbeiten wird! Und man bemerkt es bis heute, der CNPS 8000 war bei alternate schon lieferbar, da gabs hier noch netmal nen Theard drüber! ^^
Du meinst, weil die schon dabei sind im Pack?jpr schrieb:keine zusätlichen Speicherkühler
peebee schrieb:Du meinst, weil die schon dabei sind im Pack?
benötigen tut man sie schon, man muss sie nur nicht extra kaufen! *gg*
SinSilla schrieb:Nein, besser (für die ATI Fraktion), sie sind Rot.
SinSilla schrieb:Heute Nachmittag/Abend kann ich seine Karte mit monitiertem Kühler und Speicherkühlern posten. Hab ich gestern abend kein Bock mehr gehabt. *g*
Und so richtig schwarz ist es nicht, irgendwie geiler...nen Tick rot schimmert glaube ich auch noch mit.
# Gewicht : ca. 185g
# Material : Voll-Kupfer (vernicklet)
SinSilla schrieb:die silberne Oberfläche der Heatpipes und des HEatsinks die ja aus Kupfer sein sollen.