Zalman Schlauch

Mietz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
178
Moin! Weiß jemand woher ich diesen Schlauch der beim Zalaman Reserator dabei ist her kriege? Kann auch andere sein hauptsache er sieht genauso aus.

dragonfood
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalman-Schlauch ist 12/8er-Silikonschlauch. Ich kenne keinen Laden, der so einen Schlauch führt. Es gibt milchigen Silikon-Schlauch in dieser Größe, aber in blau nicht.
 
So weit ich weiß sind Zalman Schläuche 10/8
Hab meine nachgemessen :)
 
Hmm..trifft das auf die dem Reserator 1 und 2 beigelegten Schläuche gleichermaßen zu ? Ich glaube da gibt es Unterschiede.
 
Der blaue und der schwarze Reserator 1 haben 12/8er Silikon-Schläuche, der neuere Reserator 1 hat 10/8er PVC-Schlauch, wie auch der neue Reserator 2. Zudem haben alle Zalman-System 1/4"-Anschlüsse, die kühler aber teilweise 10mm-Tüllen.
 
ok thx f. info :) Dann war meine anfängliche Vermutung richtig, ich hatte irgendwie sowas in Erinnerung, das es da Unterschiede gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh