Zalman T7 - Angaben zur Verfügbarkeit?

gogoAustria

Enthusiast
Ich würde gerne das Zalman T7 erstehen.

Auf eure Website steht Mitte Februar wieder verfügbar.

Ist diese Angabe gesichert, oder kann es auch früher verfügbar sein?
Eventuell noch dieses Jahr?

Würde mich über mehr Infos freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo gogoAustria,

das wird auf gar keinen Fall noch dieses Jahr verfügbar werden und auch das ausdrücklich nur voraussichtliche Anlieferungsdatum im Februar ist lediglich eine hier leider etwas vage Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können definitiv noch vorkommen. Es tut mir leid.

Liebe Grüße
Mike

Hallo gogoAustria,

nein, wir haben leider keine Benachrichtigungsfunktion.

Liebe Grüße
Mike

Ok danke!
Auch wenn ich das vermutlich nicht erwarten kann, vielleicht findest du die Möglichkeit (und Zeit) mich zu kontaktieren sollte es wieder verfügbar sein :)

Hallo gogoAustria,

ich würde das gern möglich machen, aber da es auch für mich keine Benachrichtigungsfunktion gibt, müsste ich mir das im Kopf merken bzw. manuell nachschauen, was ich leider nicht bieten kann.

Liebe Grüße
Mike

Hallo gogoAustria,

wir erwarten eine Lieferung aktuell gegen Ende Februar.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh