Zalman VF900 gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der is definitiv zu teuer, da wird auch die bessere kühleistung nix bringen
Da würde ich mir lieber den hässlichen Arctic Accelero kaufen

Warten wir die Tests mal ab.

Man muss beachten, dass der Arctic Accelero die ganze warme Luft gegen das MB bläst und damit ist SLI nur schwer möglich. Abgesehen davon soll die Qualität bei Zalman viel besser sein.

Gadric schrieb:
Warten wir die Tests mal ab.

Man muss beachten, dass der Arctic Accelero die ganze warme Luft gegen das MB bläst und damit ist SLI nur schwer möglich. Abgesehen davon soll die Qualität bei Zalman viel besser sein.

Da könen die Kühleistungen noch so gut sein, aber ich finde ihn immernoch viel zu teuer

Jo und Alternate ist bekanntlich nicht gerade der billigste Shop. Früher oder später kostet der auch "nur" noch 30€ :fresse:

Ich denke auch, dass es den Kühler zumindest für rund 35 Euro bald erhätlich ist.

alternate listet immer alles 4 wochen befor es lieferbar ist, war beim 9500
auch so....

Jetzt interessiert mich nur, ob er viel besser als der vf700 cu sein wird...

Boa HABEN HABEN HABEN ...

Will meine 7800GT und damit den ganzen PC endlich silent bekommen ...

Wenn der Accelero die Luft nicht so dämlich transportieren und so weit überstehen würde(habe Angst, dass mein Gehäuse mit 19cm zu schmal dafür ist), hätte ich mich für den entschieden ...

na toll, gerade jetzt nachdem ich mir den VF700 Cu LED zugelegt hab :fresse:

naja egal, der reicht mir :p

also wenn ich mir das ding anschaue sieht man ja schon das eindeutig mehr kühlrippen vorhanden sind - 10€uro weniger wären aber echt schon gerechtfertigt, paar euro mehr und man kann die graka mit wasser kühlen

Für 40€ + ein paar € bekommst du eine komplette WaKü für die GraKa? :hmm:

Eher nicht ;)

MFloX schrieb:
Für 40€ + ein paar € bekommst du eine komplette WaKü für die GraKa? :hmm:

Eher nicht ;)

du bist mir nen vogel :shot: *G* ich meinte natürlich nen wasserkühler ;) du kannst ja auch nix mit deinem vf900 anfangen ohne nen netzteil

(schwacher vergleich :lol: )

Ja, das ist ein mehr als eine schwacher Vergleich. Ohne ein Netzteil... :rolleyes:
Ohne ein Netzteil brauchst gar keinen Kühler :haha:

Bei einer WaKü brauchst du einen Radi, ne Pumpe, usw...

Der Zalman braucht nichts außer ein bischen Luft. ;)

Über den Preis zu spekulieren gibt keinen Sinn, da keiner den VP bei Verfügbarkeit kennt ;). Die Kühler der VF700-Serie lagen anfangs auch über 30€.

naja ob der so viel besser sein wird bezweifle ich ja, das beste is immernoch ne wakü.

Der Zalman VF700Cu ist schon einer der besten, wenn nicht sogar der beste Kühler für GraKas.
Wenn der neue Zalman VF900 nur ein bischen besser und/oder leiser ist, dann wird das ein Super-Kühler :)

boah noch mehr LEds im/am case und ich geh kaputt :fresse:
bzw. kann nimmer schlafen ;)

Sagt mal was wiegt des Teil??? Könnte mir schon recht gut vorstellen,dass der kräftig an der Graka zerrt.

wann soll der nun verfügbar sein, und gibt es schon nen Test?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh