Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blackpitty schrieb:Was soll ich da machen?
Und wenn ich sage die Kühlleistung ist schlecht, dan ist dass so, meine GTX hatte mit Standardkühler unter Last 80° und jetzt mit dem Zalman auch, und das bei 7V, und alles über 7V ist zu laut.
Ich habe keinen Fehler gemacht, den Kühler nun schon 2 mal mit verschiedener WLP verbaut, einmal mit AC Silver 5 und jetzt mit MX1 und es ist immer noch so, und ich habe normal WLP aufgetragen, mach das ja nicht zum ersten Mal.
MFloX schrieb:Manachmal reicht ein kleiner Tropfen Öl und schon klackert da nichts mehr
Aber kein billiges Öl und nicht zu viel, sonst ist der Lüfter bald tot
Da wäre ich aber gerade bei einer GTX sehr, sehr vorsichtig.Blackpitty schrieb:Sonst nehme ich echt nen Silencer 5 Rev 3, der hat wenigstens super Temps und ist auch leise, nur die fehlende Spannungswandlerkühlung sticht mir ins Auße, ich hatte ja schonmal einen Silencer auf meiner 6800GT, und die ist nicht verreckt.
Unbekannter-Nr1 schrieb:Also mir gefällt das immernoch am besten -> http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=86526