Zalman ZM-NB32 auf NF7-S

digga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
20
Hi

Ich werd mir jetzt wahrscheinlich das Abit NF7-S bestellen.
Wollte mal fragen, ob man die Northbridge auch mit dem Zalman passiv kühlen kann.
Ich hab ne Wakü und will deswegen nicht noch nen Lüfter im System haben.

Wie siehts denn dann noch mit OC aus?
Dazu sollte nen XP1700+ den ich dann auf 2400+ oder so bringen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist kein Problem, reicht für alle OC-Vorhaben dicke aus. Es gib jetzt schon den ZN-NB32-J, hat jemand ne AHnung, wo da der Unterschied liegt?
 
Bei meinem MoBo ist das kein Problem...NorthBridge max. 28 Grad

sys.jpg
 
Der alte ZM-NB32 ist schwarz, hat weniger Fins und feste Schraublöcher. Der neuere ZM-NB32J ist ganz goldig :d, hat mehr Fins und hat verstellbare Befestigungsteile. Das heißt, er passt auf (nahezu?) jedes Board.

Würde auch die J-Version nehmen. Von der Kühlleistung reichen die Dinger allemal aus, zumal die Northbridges nicht wirklich sehr warm werden. Ob ich das Teil auf eine nForce2-IGP-NB bauen würde, lass ich mal dahin gestellt, weil die integrierte Grafik sicher noch einiges an Hitze schmeißt.

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh