ZALMAN ZM80C-HP Heatpipe mit ti4600

Pidel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
938
hab mal ne frage zu der neusten heatpipe in zusammenhang mit einer ti4600....

muß man die auch mit einem aktivem lüfter betreiben, oder gilt das nur für die fx karten?? dazu muß ich sagen, das ich keine gehäusekühlung nutze, also ist der tower doch schon etwas wärer, ca. 40°, wie sieht das so mit dem kühler dann aus??? wird es noch für eine ti4600 reichen???

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat :

Die neuste Version der bekannten Zalman Grafikkarten-Heatpipe-Kühlung - Version C - OPTIONAL kann noch mit Hilfe des KONFIGURATOR ein leiser 80mm Lüfter von Zalman zur Kühlung von HighEnd-Grafikkarten [NVidia 5800/5900 ULTRA oder ATI 9800PRO]


Also für die TI4200 würde ich den
Zalman VGA-Heatpipe-Kühler ZM80A-HP nehmen
der ist für GF4 TI Modelle

habe den auch
Kühlung ist voll ausreichend selbst wenn die Graka OC-ed wird
 
Bein einer 4600 würd ich den seitlichen 80er lüfter benutzen ... schon allein um den RAM mit frischlüft zu versorgen ...

An meine 4200 hab ich nen 60er rangebastelt weil an der seite kein platz is im tower :

6023heatpipe-fan.jpg
 
wie siehts eigentlich mit der thermaltake heatpipe in paasiv aus ich hab gehört sie soll einwenig besser sein als die zalman?

@ Anarchy

was hast du fürn ne heatpipe??, ich mein weil sie silber ist... ist das die thermaltake?

zalman hab ich bisher nur in schwarz und gold gesehen

mfg
 
Dat is nicht silber sondern so metallisch grau ... und das ist die neue Zalman, auf manchen Pics sieht die wohl nach schwarz aus - is sie aber nicht ;)

Das Thermaltake dingen würd ich nicht nehmen weil der kleine / schnell drehende Lüfter der drauf sitzt nervt und es keine möglichkeit gibt die Karte wie beim Zalman von der Seite zu belüften - höchstehns wenn man sowas branbastelt wie bei mir ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh