HypeRClonE
Semiprofi
ne ps3 kostet in Brasilien rund 1000 $ und nicht Euro, das ist der erste Fehler!
Das sind bei dem Kurs von HEUTE: 716,80 €
Na, hast du das immer noch nicht gelernt?
$ = €
Das weiss sogar jedes Unternehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne ps3 kostet in Brasilien rund 1000 $ und nicht Euro, das ist der erste Fehler!
Das sind bei dem Kurs von HEUTE: 716,80 €
also beleg mal schön die aktuellen xbox360 preise in brasilien!
Was geht mich das an, wieviel die blöde Konsole in Brasilien kostet?
außerdem bist du auf Ignore, daher lass ich deine Beiträge aus
Hast du einen Clown zum Frühstück gegessen oder was?
Ich hab nie gesagt, dass du gesagt hast "$ = €"
comment zu post #1
wenn die preise die du nennst stimmen dann ist es abzocke.
denn eine soclhe konsole dürfte nicht mehr wie 50-80€ kosten.
wenn man das auf deutsche verhältnisse umrechnen würde, dann wären das ohne probleme über 1500(!) euro für die ps3! von den spielen wollen wir garnicht reden.
das ist irre...
Na endlich hat mal Jemand wieder den Blick für´s Wesentliche!... Projekt "Konsolen für Brasilien" muss weiter gehen.
Man kann das Ganze auch mal von ner anderen Seite betrachten. Wird die Konsole in Brasilien selbst produziert?
Falls ja, kann man genauso behaupten, dass die Mittel - Oberschicht, welche sich ne Wucher-Zeebo leisten können, den ärmeren Leuten Arbeitsplätze inner Zeebofabrik verschaffen.
Na endlich hat mal Jemand wieder den Blick für´s Wesentliche!
Schön, dass sich noch Leute drum kümmern (werden), das freut mich.
Ich schlage als vorläufigen Projektname: "HD-Consoles 4 Brasil" vor, ein frisches, peppiges Motto, mit dem man sicherlich eine menge Menschen motivieren kann.
Es kann etwas Großes entstehen!
fürs erste würde es schon vollkommen ausreichen, wenn die menschen dort, nicht mit billig-hardware zu horrenden preisen abgezockt werden...
Apple macht doch das gleiche...
Apple macht doch das gleiche...
bei der Auktion. Weiss jemand ob da Tax noch dazu gerechnet wird? So ists ja in den USA, ka ob in Brasilien auch!
Dennoch versteh ich den Sinn dieses Threads nicht...
Wenns dich so aufregt, geh nach Brasilien und verteil gratis Konsolen
Ich wäre auch dafür: Konsolen 4 Brasil
Weniger pimpern und mehr daddeln! Kurbelt die Wirtschaft an und schränkt die AIDSopfer ein! Mit Kondomen wärs auch gegangen aber die benutzen die nichtmal wenns sie gratis gibt.
du solltest nicht von sachen reden wenn du nicht wirklich weisst warum die dinge so sind wie sie sind.
Dennoch versteh ich den Sinn dieses Threads nicht...
Wenns dich so aufregt, geh nach Brasilien und verteil gratis Konsolen
Immer schön den Ball flach halten! Hab nur einen etwas gewagten Scherz gemacht, war wohl klar dass sich gleich wer aufregt....
Wollte damit nur zeigen, dass ich den Sinn des Threads noch immer nicht verstehe...
Immer schön den Ball flach halten! Hab nur einen etwas gewagten Scherz gemacht, war wohl klar dass sich gleich wer aufregt....
Wollte damit nur zeigen, dass ich den Sinn des Threads noch immer nicht verstehe...
dein scherz war einfach nur geschmacklos. halt mal lieber selber den ball flach an dieser stelle...