D
DelSol
Guest
ich reg mich doch nicht auf sondern du...
ich reg mich nicht auf. ich fand nur die aussage nicht gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich reg mich doch nicht auf sondern du...
ich reg mich nicht auf. ich fand nur die aussage nicht gut.
naja schonmal daran gedacht, das in Brasilien die Nachfrage einfach nicht groß genug ist für son Ding?
in dem Thread gibts zu 98% sinnlose aussagen da war meine nur eine von vielen...
@Laessig
phhhh. weshalb bist du dann überhaupt hier, wenn es dich scheinbar nicht interessiert?
Und ich finds nicht gut dass du mich deswegen anmachst, reg mich trotzdem nicht darüber auf... in dem Thread gibts zu 98% sinnlose aussagen da war meine nur eine von vielen...
aktion = reaktion. man kann sich nicht hinstellen eine aussage laut und öffentlich kundtun und dann erwarten das niemand der das evtl. blöd findet nicht drauf reagiert. wenn du vermeiden willst das jemand auf deine aussage reagiert dann solltest du vielleicht manchmal einfach die finger still halten anstatt einfach zu schreiben.
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie auch nicht. Keiner der Leute da wird gezwungen sich ne Konsole zu kaufen, und ich bezweifle dass die Nachfrage auch wirklich da ist. Und wenn der Durchschnittsverdiener ein ganzes Jahr für ne Konsole sparen muss, denkst du nicht dass er sich dafür lieber Essen kaufen wird, wenns ihm wirklich dreckig geht?
Also sowas versteh ich echt nicht, genauso wie die Projekte die günstige Notebooks in Afrika verteilen, als ob die Leute da sowas brauchen. Man sollte lieber Nahrungsmittel verteilen wo täglich tausende Menschen sterben weil sie nichts zu essen haben als irgendwelchen technischen Schnickschnack
glaubst du wirklich, in brasilien gibts weniger jugendliche und andere leute die lust aufs dadeln haben wie anderswo?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wieso wollt ihr das so vertiefen? Das führt zu nichts. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. In Brasilien sind die Jugendlichen froh, wenn sie nen Fussball aus Leder und nen Platz zum spielen haben. Einzelne Familien mit grossem Wohlstand, können über die Xbox/PS3 Preise nur schmunzeln und werden sich trotzdem eine besorgen.
Dort gibts kaum ne Mittelschicht, entweder ist man dermassen arm, dass Konsolen kein Thema in der Familie ist, oder man gehört dem Wohlstand, ob korrupt oder nicht, an. Natürlich träumen auch die Kinder der Slums davon, später einmal PS3 an ihrem eigenen Flat zu zocken, aber ihr müsst doch einfach einsehen, dass sie dort wesentlich grössere Probleme haben? Ich bin hier raus
Du denkst mit Westlichen, Europäischen VOrstellungen und lebst (im Vergleich zu denen) im Wohlstand! Die denken an ganz andere sachen und da hat nichtmal jeder Haushalt nen eigenen TV....
wenn ich soviel Geld hätte das ich gerade mal miete und essen aufbringen kann, dann interessiert mich nicht nonsens, sondern was wo ich mein leben verbessern kann, dazu gehört keine Konsole!
Die nachfrage ist schlicht zu gering und da wo sie da ist, die können sich das leisten!
Also mir wäre die Konsole exakt 37,69 € wert und es wird immernoch niemand gezwungen sie zu kaufen.
resident evil 4 - zeebo-edition - gameplay (animationen= lächerlich, sound= welcher sound?, grafik= schlechte auflösung, unscharf, verschwommen, sieht wie von vor, vor gestern aus)
http://www.youtube.com/watch?v=W64rlaJibgY
ich glaub das war das mieseste was ich in den letzten jahren gesehen habe.
GANJA MAN: Du misst mit dem Maßstab welche Konsole hier verfügbar ist und nicht da drüben! Hier kostet ne xbox 2xx€ da drüben nicht. Vergleich nicht äppel mit bananen!
du vergleichst aber Zebbo 2xx€ mit xbox preis von hier...das geht nicht, begreif das endlich!
du vergleichst aber Zebbo 2xx€ mit xbox preis von hier...das geht nicht, begreif das endlich!
Wenn du mal deine europäische denke abstellen würdest!
Für 50€ mehr erhält man dort sicherlich keine X360 wenn es die überhaupt dort schon gibt. Diese würde entsprechend den Einfuhrsteuern sicherlich mehr kosten.
wie ich schon an anderer stelle gesagt habe: auch in brasilien ist eine xbox360 nur eine xbox! es ist für mich nicht nachvollziehbar, das man dort die leute so abzockt und sie auf so einen mist wie die zeebo zurückgreifen müßen um überhaupt spielen zu können.
Erkläre mir doch warum wir deutsche das Doppelte zahlen für ps3 Spiele wie du Engländer oder AMis.....
Völkermord, Rassismus,Folter das ist menschenverachtend
das ist unstrittig, trotzdem macht es die zeebo-missere nicht besser!
wenn du das alles ok findest, dann kauf dir doch bitte eine zeebo und laß uns wissen, wieviel spaß du damit hast
Gruß
g.m
Und trotzdem werden sich die Leute da unten keine Konsole kaufen wollen wenn sie kein Geld haben, begreif das doch endlich die haben andere Probleme als das. Die meisten dürften sich den Stromverbrauch einer Xbox360/PS3 schlicht und einfach auch gar nicht leisten können.weil die leute das hier eben zahlen! das ist auch abzocke, aber die leute hier haben in der regel wenigstens geld. die menschen in brasilien haben aber eben kein geld. ich habe das doch schon ausführlich versucht zu erklären.
Wieder mal Vergleich mit Äpfel und Birnen. Du kannst nicht unsere Lebensumstände mit den brasilianischen vergleichen. Aber irgendwie lässt du alle Argumente an dir abprallenwenn du das alles ok findest, dann kauf dir doch bitte eine zeebo und laß uns wissen, wieviel spaß du damit hast
Es gibt so viel Ungerechtigkeit/Unmenschlichkeit auf dieser Welt und Du lamentierst von irgendwelchen Konsolenpreisen.
Und wenn Du alles so schlecht findest, kauf doch bitte 10X'en, flieg dort hin, verschenke diese und mach ein paar Leute glücklich.
Mir leuchtet nicht ein was Du jetzt bezwecken willst. Ich mein, jeder hat sicherlich Deine Kernaussage, von wegen zu teuer für zu wenig Leistung, verstanden. Und weiter?
Es gibt so viel Ungerechtigkeit/Unmenschlichkeit auf dieser Welt und Du lamentierst von irgendwelchen Konsolenpreisen.