[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!



CM9
Standard Launcher
Beim klick auf weather öffnet sich wetter.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diabolish


Diablo.jpg
 
@Möcky
Ich hab die Symbole auch so ähnlich.

Das Wetter Widget im Lockscreen sieht gut aus, aber mir reicht ein bis zweimal täglich das Wetter zu begutachten :)
 
@ MöCkY:

Was braucht man alles, damit der Lockscreen so aussieht? Finde sieht total klasse aus, auch wenn das Hintergrundbild nicht ganz meins ist ;) :p
 
Ich bin ein relativer Neuling was Android betrifft :)
Gibt es noch gute Apps um den Lockscreen zu verschönern bzw. etwas puristischer zu machen?
Die Leiste zum entsperren würde ich gerne noch verändern, eine andere Uhr und eine andere Leiste ganz unten im Home Screen wäre auch nett :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du hier irgendwo schon verraten was für Icons das im Dock sind? Wenn nicht, dann würd ich die gern haben :)
 
Besten Dank! :wink:
 
@-INU-

Welches Uhr Widget nutzt du da auf dem Lockscreen?

Jetzt sieht es schon fast so aus wie ich es gern hätte
Nur noch wie gesagt die andere Uhr im Lockscreen und noch die 2 Regler für Helligkeit und Lautlos weg oder anderst machen

 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot_2012-05-29igzfg.jpg


screenshot_2012-05-29fegaf.jpg


Mal das Transformer TF300T eingerichtet. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlicht und einfach.
MIUI V2

20120530_002735huu36.jpg
 
Kann man solche Lookscreens auch ohne CM9 und Co machen? Also bei normalen offiziellem ICS?
Oder muss ich das rooten/flaschen/whatever?
Sry für die Fragen ... will sowas auch unbedingt haben, sehe aber bei all dem Kram nicht durch.
(Geht primiär um das RAZR, was ja scheinbar nicht CM9 unterstützt ist, oder?)
 
Alternativ mit dem MiLocker, hier gibt es genügend verschiedene Lockscreens, wobei die kaum noch anpassbar sind.
 
@ Morpheus600

Ist die Uhr von Miui? Fände die als Abwechslung mal ganz nett, nur Miui habe ich leider nicht.
 

Meinst die ~2,50€ lohnen sich? Oder bringt da vllt ein offizielles ICS für mein RAZR etwas? (soll ja die Tage rauskommen...)
Und gekaufte Apps kann ich ja auch auf ein anderes Androidhandy übertragen, oder? Falls ich mir ggf später zB das SIII kaufe ...

Alternativ mit dem MiLocker, hier gibt es genügend verschiedene Lockscreens, wobei die kaum noch anpassbar sind.

Naja, die Vorschaulockscreens sehen nicht so toll aus ^^ Ziehmlich kindisch und verspielt irgendwie ...


Und da es so halb zum Topic gehört ... gibt es irgendwie tolle hochauflösende gute Wallpaper? Bzw gar Live-Wallpaper?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes:

uploadfromtaptalk1338497072132.jpg

Da ich zwei Seiten weiter noch das komplette ICS-Kalender- Widget (4x) habe, sind nicht alle Kalender auf dem ersten Himescreen.
 
Solltest du mich und das Kalender-Widget meinen, dann ist das eine Einstellung beim Smooth Calendar.
 
Screen von meinem S3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1338577941296.jpg
    uploadfromtaptalk1338577941296.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 134
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh